SM-Bus Controller

  • #1
D

Döner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Mein DVD-Laufwerk geht zur Zeit nicht.Beim einlegen einer CD hört man zwar die typischen Geräusche aber mehr geht nicht d.h. ich hab keinen Zugriff auf mein Laufwerk.Im Gerätemanager zeigt es mir mit einem großen gelben Fragezeichen an ---SM-Bus-Controller. Unter Eigenschaften wird mir der Gerätestatus folgendermaßen dargelegt: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Wer kann mir Helfen?
Hat das was damit zu tun das mein DVD Laufwerk nicht mehr geht.
Komisch ist halt, das mein mein zweites Laufwerk (Brenner)geht.

Danke für eure Anworten
 
  • #2
Für den SMB den CHipsatztreiber installieren, der SMB hat nihct's direkt mit Deinem Laufwerk zu tun, der Chipsatztreiber schon.
 
Thema:

SM-Bus Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben