SM-Bus Controller

Dieses Thema SM-Bus Controller im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Döner, 19. Juli 2005.

Thema: SM-Bus Controller Hallo. Mein DVD-Laufwerk geht zur Zeit nicht.Beim einlegen einer CD hört man zwar die typischen Geräusche aber mehr...

  1. Hallo.
    Mein DVD-Laufwerk geht zur Zeit nicht.Beim einlegen einer CD hört man zwar die typischen Geräusche aber mehr geht nicht d.h. ich hab keinen Zugriff auf mein Laufwerk.Im Gerätemanager zeigt es mir mit einem großen gelben Fragezeichen an ---SM-Bus-Controller. Unter Eigenschaften wird mir der Gerätestatus folgendermaßen dargelegt: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Wer kann mir Helfen?
    Hat das was damit zu tun das mein DVD Laufwerk nicht mehr geht.
    Komisch ist halt, das mein mein zweites Laufwerk (Brenner)geht.

    Danke für eure Anworten
     
  2. Für den SMB den CHipsatztreiber installieren, der SMB hat nihct's direkt mit Deinem Laufwerk zu tun, der Chipsatztreiber schon.
     
Die Seite wird geladen...

SM-Bus Controller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013
Geräte-Manager: SM-Bus-Controller fehlerhaft markiert Windows XP Forum 7. Feb. 2010
Vista - Radeon9800 - SM-Bus- Controller Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2008
Elitegroup KS5a Pro - SM-Bus-Controller Windows XP Forum 4. März 2004
SM-Bus Controller?? Treiber & BIOS / UEFI 9. Sep. 2003