SM-Bus- u. USB Controller installieren

  • #1
S

schnuckelking1

Guest
Hallo!

Auf einem Laptop (HP NX9110) wurde XP Home neu installiert.
Jetzt finde ich keine passenden Treiber für den SM-Bus-Controller u. den USB-Controller.

War schon auf HP-Seite, und auch sonst schon geguckt. aber irgendwie find ich nichts.

Was ist da zu tun? Woher krieg ich die Treiber?

Vielen Dank!

gruß
Ingo

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Ja genau da!

und da hab ich den Media Card Reader Driver runnergeladen und installiert. Danach war wenigstens das Basissystemgerät installiert.

aber die oben genannten Dinger (SM u. USB) nicht. und beim erneuten ausführen bricht er die Installation ab...

? ? ?
 
  • #4
Chipsatztreiber aktuell?
 
Thema:

SM-Bus- u. USB Controller installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben