Small Business Server mit SP1 Setup

Dieses Thema Small Business Server mit SP1 Setup im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diffused, 18. Okt. 2005.

Thema: Small Business Server mit SP1 Setup Hallo liebe Fachmänner und Fachmännerinnen! Ich hätte da mal ein Problem das in der Zwischenzeit unseren gesamten...

  1. Hallo liebe Fachmänner und Fachmännerinnen!

    Ich hätte da mal ein Problem das in der Zwischenzeit unseren gesamten Laden beschäftigt  :-[

    Es gilt einen Small Business Server mit integr. SP1 zu installieren.

    Ganz einfach... oder so...

    Egal wie ich die Kiste installiere, ich komme immer auf das gleiche Problem mit MSDE 2000 SP4:

    MSDE 2000 Service Pack 4 wurde nicht installiert .
    Wenden Sie sich an BlablaSoft etc.

    Der Link in der Meldung bringt mich genau gar nicht weiter.

    Ich habe bereits mehrere Versuche hinter mir:
    1. CD1 installieren (Windows Server 2003) und gleich die restlichen 4 CDs.
    2. CD1 installieren (Windows Server 2003), Updates machen und dann die restlichen 4 CDs.
    3. Im BIOS das Datum auf vor Oktober 2003 stellen, CD1 installieren (Windows Server 2003) und gleich die restlichen 4 CDs.
    4. Im BIOS das Datum auf vor Oktober 2003 stellen, CD1 installieren (Windows Server 2003)), Updates machen und dann die restlichen 4 CDs.

    Fragt mich nicht, was das mit dem Datum genau soll, hat mir mein Chef gesagt, habe er mal gelesen...

    :'( HILFE!!!  :'(

    Hat jemand Erfahrungswerte in diese Richtung? Ich bin wirklich am verzweifeln und bin für jegliche Hilfe dankbar.
    Ich kann mich abschließend nur noch einmal wiederholen:

    :'( HILFE!!!  :'(
     
  2. Ich hatte ebenfalls mal Probleme bei einem SQL Server, da stand das Datumsformat auf HH:mm' Uhr->, korrekt muss aber sein HH:mm oder HH:mm:ss... Da der SQL Server intern immer noch englisch (amerikanisch) arbeitet, kann er mit dem eingedeutschen Datumsformat nichts anfangen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Aha! Licht im Dunkel. Dann weiß ich jetzt wenigstens das  ;)

    Hmm... Sharepoint läuft natürlich auch nicht... trotz der bekannten Registry-Kniffe (DependOnService und GUID-Löschung)...

    :|
     
Die Seite wird geladen...

Small Business Server mit SP1 Setup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010
Office small business 2003 Install.-Problem Windows XP Forum 19. Mai 2010
SMTP Zustellung Windows Small Business Server 2003 Windows Server-Systeme 16. Feb. 2009
Windows Small Business Server 2008 120 Tage Testen Windows XP Forum 10. Juli 2008