Small Business Server mit SP1 Setup

  • #1
D

Diffused

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Hallo liebe Fachmänner und Fachmännerinnen!

Ich hätte da mal ein Problem das in der Zwischenzeit unseren gesamten Laden beschäftigt  :-[

Es gilt einen Small Business Server mit integr. SP1 zu installieren.

Ganz einfach... oder so...

Egal wie ich die Kiste installiere, ich komme immer auf das gleiche Problem mit MSDE 2000 SP4:

MSDE 2000 Service Pack 4 wurde nicht installiert .
Wenden Sie sich an BlablaSoft etc.

Der Link in der Meldung bringt mich genau gar nicht weiter.

Ich habe bereits mehrere Versuche hinter mir:
1. CD1 installieren (Windows Server 2003) und gleich die restlichen 4 CDs.
2. CD1 installieren (Windows Server 2003), Updates machen und dann die restlichen 4 CDs.
3. Im BIOS das Datum auf vor Oktober 2003 stellen, CD1 installieren (Windows Server 2003) und gleich die restlichen 4 CDs.
4. Im BIOS das Datum auf vor Oktober 2003 stellen, CD1 installieren (Windows Server 2003)), Updates machen und dann die restlichen 4 CDs.

Fragt mich nicht, was das mit dem Datum genau soll, hat mir mein Chef gesagt, habe er mal gelesen...

:'( HILFE!!!  :'(

Hat jemand Erfahrungswerte in diese Richtung? Ich bin wirklich am verzweifeln und bin für jegliche Hilfe dankbar.
Ich kann mich abschließend nur noch einmal wiederholen:

:'( HILFE!!!  :'(
 
  • #2
Diffused schrieb:
Fragt mich nicht, was das mit dem Datum genau soll, hat mir mein Chef gesagt, habe er mal gelesen...

Ich hatte ebenfalls mal Probleme bei einem SQL Server, da stand das Datumsformat auf HH:mm' Uhr->, korrekt muss aber sein HH:mm oder HH:mm:ss... Da der SQL Server intern immer noch englisch (amerikanisch) arbeitet, kann er mit dem eingedeutschen Datumsformat nichts anfangen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Aha! Licht im Dunkel. Dann weiß ich jetzt wenigstens das  ;)

Hmm... Sharepoint läuft natürlich auch nicht... trotz der bekannten Registry-Kniffe (DependOnService und GUID-Löschung)...

:|
 
Thema:

Small Business Server mit SP1 Setup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben