Smart Adaptor (sadaptor.dll)

  • #1
E

Eddy777

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir kommt auf meinem Notebook mit XP Prof. SP2 in letzter Zeit eine komische Fehlermeldung wenn ich meinen Rechner hochfahre oder Programme öffne über die ich im Netz überhaupt keine Infos bekomme  ?:)... Kann diese zwar wegklicken aber das ist auf die dauer total nervig. :| Kennt jemand die Meldung:

Smart Adaptor (sadaptor.dll)
The DLL that was registerred differs from the current one, current -


Kann mir jemand sagen woher das kommt und wie ich das wieder weg bekomme???
 
  • #3
??? Sorry kann so nix damit anfangen... Hab jetzt die 199 Seiten nach sadaptor.dll und Smart Adaptor durchsuchen lassen aber keine Übereinstimmung gefunden...

Kannst du mir bitte genau sagen was du meinst?
 
Thema:

Smart Adaptor (sadaptor.dll)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben