SmartSurfer 3.0

Dieses Thema SmartSurfer 3.0 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Martin Bachmann, 13. März 2005.

Thema: SmartSurfer 3.0 Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Ich hab Windows XP und hab über den SmartSurfer 2.3 den 3.0er installiert....

  1. Hallo! Also ich hab folgendes Problem:
    Ich hab Windows XP und hab über den SmartSurfer 2.3 den 3.0er installiert. Und jetzt kann ich mich über den SmartSurfer garnicht mehr einwählen. Wenn ich mich aber über eine andere DFÜ-Verbindung einwähle, kann ich im Internet-Explorer auf keine Seiten zugreifen und auch keine E-Mails über Mozilla Thunderbird abholen. Aber ich kann komischerweis Updates von meiner Viren und Firewallsoftware machen (BitDefinder). Ich hab auch schon versucht den SmartSurfer runter zu hauen, alle Sachen die mit ihm zusammen hengen aus der Registrie zu werfen und alle Daten, die sonst mit ihm zusammen hängen zu löschen... nichts hilft!? Kann mir mal wer helfen?
     
  2. Hallo, du mußt beide Smartsurfer 2.3 und 3.0 deinstallieren bzw. die verbliebenen Reste löschen.
    Anschließend den neuen SmartSurfer wieder installieren.
    Dann klappts!

    Vogesenbaer
     
  3. hallo,

    ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.

    ich hatte den smartsurfer 2.3. vor ein paar tagen habe ich den smartsurfer 3.0 runtergeladen und installiert.

    problem: ich kann neue tarifdaten nicht runterladen. fehlermeldung: datei konnte nicht erfolgreich runtergeladen werden oder ich habe nicht die berechtigung, neue tarifdaten in das programmverzeichnis zu schreiben.

    habe den smartsurfer deinstalliert. das hat aber nicht funktioniert. bei einer neuinstallation steht immer da, dass noch eine ältere version vorhanden ist.

    HILFE!

    danke.
     
  4. kannst du den smartsurfer 2.3 deinstallieren?
     
  5. keine ahnung.

    habe den smartsurfer 3.0 runtergeladen und dann stand da, dass ich ein update von 2.3 mache auf 3.0. vom smart surfer 2.3 is jetzt eigentlich nix mehr zu sehen und zu finden.
     
  6. was ist mit firewall? ist eine aktiviert? vielleicht liegt es an ihr.
     
  7. habe auch das problem bei Smartsurfer 3.0 mit den tarifdateien wer kann mir helfen ?
     
Die Seite wird geladen...

SmartSurfer 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Smartsurfer 5.2 Windows XP Forum 2. Apr. 2010
IE 7 und Smartsurfer Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Smartsurfer und Windows XP SP2 Windows XP Forum 11. Mai 2005
Smartsurfer u.ä. geht nicht Sonstiges rund ums Internet 29. März 2005
Smartsurfer und Internet Explorer Web-Browser 25. März 2005