Smartsurfer 5.2

  • #1
S

schinderhanes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mein smartsurfer sagt mir laufend,,die Verbindung wurde ausserhalb des Smartsurfres getrennt''

Wie erfahre ich,wer oder was es gemacht hat?Gibt es ein Protokoll über die zugriffe?
Habe XP, Firewll ist von NVidia.
 
  • #2
Die Frage ist, wie Du die Internetverbindung beendest? Schließt Du einfach den Browser oder beendest die Netzwerkverbindung?
Der Smartsurfer möchte gerne über den Button Trennen die Verbindung beendet haben.
 
  • #3
Hallo Mati

Ich beende garnicht.Er schmeisst mich raus mit der Begründung,das die Verbindung ausserhalb des Smartsurfer getrennt wurde.Ich kann dann auch keine neue Verbindung mehr aufbauen ohne Neustart.

Die Frage ist nun,wo sehe ich,wer eine Verbindung aufbaut oder wer nutzt die ISDN leitung noch,weshalb ich rausfliege? Gibts da ein Programm,was sowas anzeigt?

Ansonsten beende ich ihn schon über trennen.Ich benutze den Surfer schon Jahre,aber das Problem kenne ich nicht.


MfG
 
Thema:

Smartsurfer 5.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben