Smartsurfer 5.2

Dieses Thema Smartsurfer 5.2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schinderhanes, 2. Apr. 2010.

Thema: Smartsurfer 5.2 Hallo Mein smartsurfer sagt mir laufend,,die Verbindung wurde ausserhalb des Smartsurfres getrennt'' Wie erfahre...

  1. Hallo

    Mein smartsurfer sagt mir laufend,,die Verbindung wurde ausserhalb des Smartsurfres getrennt''

    Wie erfahre ich,wer oder was es gemacht hat?Gibt es ein Protokoll über die zugriffe?
    Habe XP, Firewll ist von NVidia.
     
  2. Die Frage ist, wie Du die Internetverbindung beendest? Schließt Du einfach den Browser oder beendest die Netzwerkverbindung?
    Der Smartsurfer möchte gerne über den Button Trennen die Verbindung beendet haben.
     
  3. Hallo Mati

    Ich beende garnicht.Er schmeisst mich raus mit der Begründung,das die Verbindung ausserhalb des Smartsurfer getrennt wurde.Ich kann dann auch keine neue Verbindung mehr aufbauen ohne Neustart.

    Die Frage ist nun,wo sehe ich,wer eine Verbindung aufbaut oder wer nutzt die ISDN leitung noch,weshalb ich rausfliege? Gibts da ein Programm,was sowas anzeigt?

    Ansonsten beende ich ihn schon über trennen.Ich benutze den Surfer schon Jahre,aber das Problem kenne ich nicht.


    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Smartsurfer 5.2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 7 und Smartsurfer Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Smartsurfer und Windows XP SP2 Windows XP Forum 11. Mai 2005
Smartsurfer u.ä. geht nicht Sonstiges rund ums Internet 29. März 2005
Smartsurfer und Internet Explorer Web-Browser 25. März 2005
DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2005