Smartsurfer u.ä. geht nicht

Dieses Thema Smartsurfer u.ä. geht nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von fearandwonder, 29. März 2005.

Thema: Smartsurfer u.ä. geht nicht hab problem mit I-net verbindung: geh ich on mit Ssurfer oder auch oleco, dann geht das erstens gar nicht immer,...

  1. hab problem mit I-net verbindung: geh ich on mit Ssurfer oder auch oleco, dann geht das erstens gar nicht immer, aber viel schlimmer: bin verbunden doch es kommen keine daten, also die seiten werden gar nicht richtig geladen... manchmal ist es so das zeitweise alles geht und dann wieder nicht. Dann hab ich es ausprobiert wieder mal ne normale DFÜ-Verbg. einzuwählen-hat geklappt, auch als zweite(isdn-)leitung, also Bündelung(aber halt nur die ein verbindung). achos hab winxpSP2. Kann mir jemand helfen??
     
  2. hab vor einiger zeit irgendein net-ware-protokoll in windoof installiert, damit ich mein handy flashen konnt, kann das irgendwie daran liegen?
     
  3. ich hab ein ganz ähnliches problem... ein paar threads drunter.

    smarts. und oleco setzen was in den einstellungen um, was die verbindung massivs stört bzw. gar nicht zustandekommen lässt.

    guck mal ob die verbindungsfehler angezeigt werden im statusfenster der verbindung...
     
  4. äh, wie?wo sollen welche fehler stehen? Wie heißt dein thread?
     
  5. wenn eine netzwerkverbindung oder internetverbindung zustande kommt, taucht unten rechts in der leiste wo auch die uhrzeit steht ein neues symbol mit zwei monitoren auf. doppelt draufklicken. wenn dann unter empfangen fehler aufgelistet werden [z.B. Fehler: 12], dann hast du vermutlich das gleiche problem wie ich...
     
  6. ist denn hier keiner der helfen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Smartsurfer u.ä. geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Smartsurfer 5.2 Windows XP Forum 2. Apr. 2010
IE 7 und Smartsurfer Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Smartsurfer und Windows XP SP2 Windows XP Forum 11. Mai 2005
Smartsurfer und Internet Explorer Web-Browser 25. März 2005
DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2005