Smartsurfer und Windows XP SP2

Dieses Thema Smartsurfer und Windows XP SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aola2, 11. Mai 2005.

Thema: Smartsurfer und Windows XP SP2 Hallo, ich benutze den Smartsurfer unter Windows XP. Der Smartsurfer stellt beim einloggen ins Internet automatisch...

  1. Hallo,

    ich benutze den Smartsurfer unter Windows XP. Der Smartsurfer stellt beim einloggen ins Internet automatisch meine Systemuhr nach einer Atomzeituhr ein. Jetzt habe ich bemerkt, dass dies nur geschieht wenn ich als Administrator angemeldet bin. Wie kann ich erreichen, dass die Systemuhr auch bei jedem Benutzer richtig gestellt wird?
     
  2. was ist, wenn du dem eingeschränkten konto kurz alle benutzerrechte gibst, die funktion automatisch mit einem internetzeitserver sychronisieren durch doppelklick auf die uhr in der taskleiste aktivierst und anschließend dem konto die rechte wieder enziehst? funktioniert das? dadurch würde zwar der smartsurfer die uhr nicht aktualisieren, sie würde aber trotzdem korrekt ticken...
     
Die Seite wird geladen...

Smartsurfer und Windows XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Smartsurfer 5.2 Windows XP Forum 2. Apr. 2010
IE 7 und Smartsurfer Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Smartsurfer u.ä. geht nicht Sonstiges rund ums Internet 29. März 2005
Smartsurfer und Internet Explorer Web-Browser 25. März 2005
DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2005