Smartsurfer und Windows XP SP2

  • #1
A

aola2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze den Smartsurfer unter Windows XP. Der Smartsurfer stellt beim einloggen ins Internet automatisch meine Systemuhr nach einer Atomzeituhr ein. Jetzt habe ich bemerkt, dass dies nur geschieht wenn ich als Administrator angemeldet bin. Wie kann ich erreichen, dass die Systemuhr auch bei jedem Benutzer richtig gestellt wird?
 
  • #2
was ist, wenn du dem eingeschränkten konto kurz alle benutzerrechte gibst, die funktion automatisch mit einem internetzeitserver sychronisieren durch doppelklick auf die uhr in der taskleiste aktivierst und anschließend dem konto die rechte wieder enziehst? funktioniert das? dadurch würde zwar der smartsurfer die uhr nicht aktualisieren, sie würde aber trotzdem korrekt ticken...
 
Thema:

Smartsurfer und Windows XP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben