smb Passworte loswerden

Dieses Thema smb Passworte loswerden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thommyftl, 23. Aug. 2006.

Thema: smb Passworte loswerden Hallo , wenn ich mich mit windows auf eine Samba-Freigabe verbinde, werde ich nach Benutzernamen und Passwort...

  1. Hallo ,

    wenn ich mich mit windows auf eine Samba-Freigabe verbinde, werde ich nach Benutzernamen und Passwort gefragt... soweit alles ok

    Nun bietet XP die Möglichkeit das Passwort zu speichern.. soweit auch ganz nett, aber wie lösche ich es wieder ohne das ganze Profil zu löschen? Ich möchte mich zukünftig mit einem anderen Benutzer auf besagte Feigabe verbinden..

    Vielen Dank
     
  2. Hi,

    SYSTEMSTEUERUNG---> BENUTZERKONTEN---> Erweitert---> Kennwörter verwalten

    Gruß
    Sven
     
  3. Vielen Dank das scheint es zu sein :1
     
Die Seite wird geladen...

smb Passworte loswerden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwörter unter W7 verwalten Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013
Passwörter ansehen Microsoft Office Suite 22. Feb. 2013
Wie Passwörter von Internet Explorer auslesen? Windows XP Forum 6. Apr. 2011