SMC 2804WBR + Longshine PPS1UW

Dieses Thema SMC 2804WBR + Longshine PPS1UW im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vestax, 4. März 2005.

Thema: SMC 2804WBR + Longshine PPS1UW Hallo Leute, kleine Frage, ich habe hier einmal einen WLAN Router von SMC (SMC 2804WBR) und dazu habe ich mir nun...

  1. Hallo Leute,
    kleine Frage, ich habe hier einmal einen WLAN Router von SMC (SMC 2804WBR) und dazu habe ich mir nun einen kleinen Wireless Printserver von Longshine (PPS1UW) gekauft. Ich möchte die beiden jetzt miteinander verbinden, ist das so ohne Weiteres möglich, oder benötige ich hierzu zwingend ein Accesspoint (AP), der dann per Kabel an den Router kommt und dann mit dem Printserver drahtlos kommuniziert?
    Falls das doch ohne AP klappt, wie ginge das dann? ???
    Danke für Eure Hilfe! :)
    Viele Grüße
    Vestax
     
Die Seite wird geladen...

SMC 2804WBR + Longshine PPS1UW - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Router (SMC 2804WBR) Firewall - wer hat Erfahrung damit? Windows XP Forum 5. Jan. 2006
WPA mit SMC2804WBRP-G Hardware 22. Okt. 2004