SMC2802W v2.0 findet nach einier Zeit nichts mehr

  • #1
M

Manuels

Guest
Hallo,

ich versuche meine SMC2802W v2.0 unter Windows 2k mit meinem Laptop (Gentoo Linux 2.6) über Ad-Hoc Modus zu verbinden.
Anfangs funktioniert das auch, aber nach einiger Zeit (1-5 Min) bricht die WLAN-Verbindung am Windows Rechner zusammen. Dann findet der Windows Rechner auch keine anderen WLAN-Netzwerke mehr, nur noch das, welches er selber -angeblich- aussendet.
Der Linux-Rechner findet dieses aber nicht, dafür aber die anderen Netzwerke in der Umgebung.
Daher denke ich, dass es am Windows Rechner liegt.

Ich nutze den SMC-Treiber v3.0.11.1 29. April 2004 und SMC-WLAN-Adapter-Monitor (Prog zum wählen des WLAN-Netzwerkes & Verbinden v1.0.2.1 21. Oktober 2004. Ich weiss, diese Software sieht alt aus, kommt aber frisch von der SMC-Website.

Den Kanal, den ich nutze wird von keinem anderen Netzwerk genutzt.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Tschö mit ö
Manuel
 
Thema:

SMC2802W v2.0 findet nach einier Zeit nichts mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben