SMC2802W v2.0 findet nach einier Zeit nichts mehr

Dieses Thema SMC2802W v2.0 findet nach einier Zeit nichts mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manuels, 9. März 2006.

Thema: SMC2802W v2.0 findet nach einier Zeit nichts mehr Hallo, ich versuche meine SMC2802W v2.0 unter Windows 2k mit meinem Laptop (Gentoo Linux 2.6) über Ad-Hoc Modus zu...

  1. Hallo,

    ich versuche meine SMC2802W v2.0 unter Windows 2k mit meinem Laptop (Gentoo Linux 2.6) über Ad-Hoc Modus zu verbinden.
    Anfangs funktioniert das auch, aber nach einiger Zeit (1-5 Min) bricht die WLAN-Verbindung am Windows Rechner zusammen. Dann findet der Windows Rechner auch keine anderen WLAN-Netzwerke mehr, nur noch das, welches er selber -angeblich- aussendet.
    Der Linux-Rechner findet dieses aber nicht, dafür aber die anderen Netzwerke in der Umgebung.
    Daher denke ich, dass es am Windows Rechner liegt.

    Ich nutze den SMC-Treiber v3.0.11.1 29. April 2004 und SMC-WLAN-Adapter-Monitor (Prog zum wählen des WLAN-Netzwerkes & Verbinden v1.0.2.1 21. Oktober 2004. Ich weiss, diese Software sieht alt aus, kommt aber frisch von der SMC-Website.

    Den Kanal, den ich nutze wird von keinem anderen Netzwerk genutzt.
    Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

    Tschö mit ö
    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

SMC2802W v2.0 findet nach einier Zeit nichts mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit SMC2802W Wlan PCI Karte Windows XP Forum 1. Jan. 2007
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
"Netzwerk wird identifiziert..." findet kein Ende Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Win 7 findet keine Updates mehr Windows 7 Forum 24. Sep. 2015