SMF: Automatische Benachrichtigung, ...

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Danke erstmal

Aber ich hätte gerne dass jeder User der sich anmeldet, die Benachrichtigung automatisch aktiviert hat.

Als ich mich hier angemeldet hab war das auch so, glaube ich mich erinnern zu können
 
  • #2
Das musst du in den entsprechenden Templates direkt ändern.
 
  • #3
Hmmmm, versteh ich jetzt nicht ganz. Könntest du mir das ein bisschen, naja, konkreter erklären :coolsmiley:

Ein anderes Problem noch. Ich schaff es einfach nicht, eine Kategorie zu erstellen, die normale Benutzer und Gäste nicht sehen. Nur Moderatoren und Admins sollen das sehen. Allerdings haben die Moderatoren keinen Zugriff darauf und das, obwohl sie in der entsprechenden Kategorie als Mod zugeordnet sind.

Soll so ne Art Teamforum sein.

:1
 
  • #4
Moin,

Um die Benachrichtigung zu aktivieren mußt du im Admin-Center auf Aktuelle Theme Einstellungen klicken -> Standardoptionen ändern -> Benachrichtigung einschalten, wenn Sie einen Beitrag oder eine Antwort schreiben


Sind sie vll. nur Board-Moderatoren und keine Globale Moderatoren?
Wenn sie nur in Boards als Moderatoren eingetragen sind geht es nicht, du mußt sie im Profil in die Gruppe Moderator stecken (vll. mußt du die auch erst anlegen).
 
  • #5
MOin!

Ja, es sind nur Board-Moderatoren. Schade dass das nicht geht, aber danke für die Hilfe!

Wegen der Benachrichtigung: Ich kann irgendwie diese Einstellungsmöglichkeit finden. Wahrscheinlich liegt es daran dass ich die SMF-Version 1.1 RC3 hab und nicht die 1.0.9
 
  • #6
simpson-fan schrieb:
MOin!

Ja, es sind nur Board-Moderatoren. Schade dass das nicht geht, aber danke für die Hilfe!
ist ja kein Problem einfach in eine Gruppe Moderator zu stecken.

simpson-fan schrieb:
Wegen der Benachrichtigung: Ich kann irgendwie diese Einstellungsmöglichkeit finden. Wahrscheinlich liegt es daran dass ich die SMF-Version 1.1 RC3 hab und nicht die 1.0.9
jo, da isses woanders: Admin-Center -> Theme & Layout -> Optionen zurückstellen -> Standard (Gäste) Optionen für dieses Theme zurückstellen
 
  • #7
Super danke!

Hat alles perfekt funktioniert :1

Bis auf ein nächstes ;)
 
Thema:

SMF: Automatische Benachrichtigung, ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben