[SMF] "Thema als erledigt markieren"

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich betreibe ein Forum mit SMF und hab gesehen, dass es z.B. hier bei WinTotal möglich ist Themen als erledigt zu markieren.

Diese Funktion vermisse ich in meinem Forum, hab aber auf der offiziellen SMF Seite noch keinen Mod dafür gefunden (nur den Topic Solved, der die erledigten Themen jedoch, soweit ich das verstanden hab, in ein eigenes Board verschiebt).

Wie kann ich das bewerkstelligen bzw. wie heisst der Mod und wo bekomme ich ihn?

Danke schonmal!
Gruß,
Stefan
 
  • #2
Hi,

nirgends ;)
Die Funktion haben wir selbst eingebaut, ich bin allerdings bisher nicht dazu gekommen daraus ein Mod zu machen. :)
 
  • #3
Das ist schade, aber vielleicht wird ja noch->n Mod draus...?

Such sowas nämlich schon seit geraumer Zeit für mein Forum und im Moment bin ich PHP-mässig noch blank.
Bin aber im Moment eh dabei es mir langam mal anzueignen...

Gruß,
Stefan
 
Thema:

[SMF] "Thema als erledigt markieren"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben