SmileyCentralFWBInitialSetup1.0.0.8-2[1].cab

Dieses Thema SmileyCentralFWBInitialSetup1.0.0.8-2[1].cab im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Nimensis, 15. Apr. 2005.

Thema: SmileyCentralFWBInitialSetup1.0.0.8-2[1].cab hi wenn ich meinen antivir starte zeigt er mir immer diese meldung aber ich finde es nicht auf meinem rechner die...

  1. hi
    wenn ich meinen antivir starte zeigt er mir immer diese meldung aber ich finde es nicht auf meinem rechner die datei soll infiziert sein ...
    löschen tut er sie dann auch nicht
    wer kann mir helfen
    bitte

    liebe grüße nimensis
     
  2. Vielleicht in deinen Temporary Internet Files? Einfach mal löschen.
     
  3. und wo finde ich diese Temporary Internet Files???
     
  4. C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
     
  5. bis username komme ich aber lokale einstellungen steht da nicht....
    thx das du mir hilfst ;)
     
  6. Im Explorer gehst du auf:

    Extras => Ordneroptionen => Ansicht

    unter => Versteckte Dateien und Ordner

    musst du => Alle Dateien und Ordner anzeigen

    aktivieren.
     
  7. sorry aber wie öffne ich nen explorer mit rechtsklick geht das hier nicht
     
  8. Linke Windowstaste + E
     
  9. ok thx nun mal schauen ob der rest auch noch klappt...
    habe bei cookies nen index drin den ich nicht löschen kann kann dies die infizierte datei sein???
     
  10. ok das mit dem internet files war es danke schön :)