SmileyCentralFWBInitialSetup1.0.0.8-2[1].cab

  • #1
N

Nimensis

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi
wenn ich meinen antivir starte zeigt er mir immer diese meldung aber ich finde es nicht auf meinem rechner die datei soll infiziert sein ...
löschen tut er sie dann auch nicht
wer kann mir helfen
bitte

liebe grüße nimensis
 
  • #2
Vielleicht in deinen Temporary Internet Files? Einfach mal löschen.
 
  • #3
und wo finde ich diese Temporary Internet Files???
 
  • #4
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
 
  • #5
bis username komme ich aber lokale einstellungen steht da nicht....
thx das du mir hilfst ;)
 
  • #6
Im Explorer gehst du auf:

Extras => Ordneroptionen => Ansicht

unter => Versteckte Dateien und Ordner

musst du => Alle Dateien und Ordner anzeigen

aktivieren.
 
  • #7
sorry aber wie öffne ich nen explorer mit rechtsklick geht das hier nicht
 
  • #8
Linke Windowstaste + E
 
  • #9
ok thx nun mal schauen ob der rest auch noch klappt...
habe bei cookies nen index drin den ich nicht löschen kann kann dies die infizierte datei sein???
 
  • #10
ok das mit dem internet files war es danke schön :)
 
  • #11
Öhm ja, in der Systemsteuerung unter Internetoptionen kann man die auch löschen, aber pssst. ;)
 
  • #12
ich danke dir endlich runter der mist... ::)
liebe grüße nancy
 
  • #13
PCDFlocke schrieb:
Öhm ja, in der Systemsteuerung unter Internetoptionen kann man die auch löschen, aber pssst. ;)

Sehr geehrter Herr Kollega ;) :D

1.)
Seit sich vor 105[sup]1[/sup]/[sub]3[/sub] Jahren und ein paar Sekunden der Internet-Explorer als Depot für Wurmlöcher und Trojaner entpuppt hat, möchte ich gerne wissen WELCHE Dateien WO sind und WARUM ich sie LÖSCHEN kann oder NICHT.
Daher verzichte ich gerne im Internet-Explorer auf den Klick => Dateien Löschen.

2.)
Wurde die gestellte Frage:
Nimensis schrieb:
und wo finde ich diese Temporary Internet Files???
korrekt beantwortet.

3.)
Hat der VfB eine mehr als MISERABELE Leistung geboten.

So, nu kommst du ;D ;D ;D ;D


gruss conny
 
  • #14
Hm, also was soll man dazu noch sagen? Ich wollte ja nur einen einfachen Weg zur Löschung der TIFs aufzeigen, nicht mehr und nicht weniger. :D
Klar wurde die Frage korrekt beantwortet, halt nur umständlich :p
Außerdem ist mir persönlich total egal, wo dieser Ordner liegt und bei mir lag er nie an der von dir angegeben Location, sondern immer woanders und auch das kann man in dem von mir erwähnten Menü sehen. ;D
Und zu guter letzt, Opera rules. 8)
 
  • #15
Zum Löschen dieser Dateien gibts auch ClearProg  ;) (Freewaretool).

Gruß

Luzi
 
Thema:

SmileyCentralFWBInitialSetup1.0.0.8-2[1].cab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben