Smileys einfügen klappt nicht

Dieses Thema Smileys einfügen klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan K., 4. Sep. 2007.

Thema: Smileys einfügen klappt nicht Hallo, mal eine Frage: Wenn ich an ein Posting einen der Smileys einfügen will, erscheint statt dessen...

  1. Hallo, mal eine Frage: Wenn ich an ein Posting einen der Smileys einfügen will, erscheint statt dessen javascript:(0) Smiley oder ähnlich. Wie bkomme ich nun das Smiley als solches in meinen Text?
    Stefan
     
  2. Hallo,
    ich benutze fast ausschliesslich den aktuellen Firefox 2.0.0.6, ohne Adblock o.ä., Javascript ist aktiviert. Bisher habe ich immer versucht, den Smiley ins Textfeld zu ziehen, nun mal mit Klick probieren... :1 und geht's? JAA! Auf den Klick bin ich nicht gekommen, danke! Hier wird man eben geholfen...! Gruß, Stefan K.
     
Die Seite wird geladen...

Smileys einfügen klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Weihnachts-Smileys ... Windows XP Forum 1. Dez. 2007
Suche Shoutbox mit vielen Smileys ! Aktuell nur Standarts Windows XP Forum 27. Nov. 2007
Smileys in Thunderbird-Mails E-Mail-Programme 22. März 2007
smileys stehlen Windows XP Forum 4. Apr. 2006
Smileys in Outlook Aktivieren / Kürzel Microsoft Office Suite 18. März 2006