Smileys einfügen klappt nicht

  • #1
S

Stefan K.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, mal eine Frage: Wenn ich an ein Posting einen der Smileys einfügen will, erscheint statt dessen javascript:(0) Smiley oder ähnlich. Wie bkomme ich nun das Smiley als solches in meinen Text?
Stefan
 
  • #3
Hallo,
ich benutze fast ausschliesslich den aktuellen Firefox 2.0.0.6, ohne Adblock o.ä., Javascript ist aktiviert. Bisher habe ich immer versucht, den Smiley ins Textfeld zu ziehen, nun mal mit Klick probieren... :1 und geht's? JAA! Auf den Klick bin ich nicht gekommen, danke! Hier wird man eben geholfen...! Gruß, Stefan K.
 
Thema:

Smileys einfügen klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben