SMS Emfpang ohne Handy

Dieses Thema SMS Emfpang ohne Handy im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Doug, 17. Juni 2005.

Thema: SMS Emfpang ohne Handy Hi! Kennt jemand vielleicht einen Anbieter im Internet der es ermöglicht SMS Nachrichten zu empfangen. Ich kenne...

  1. Hi!

    Kennt jemand vielleicht einen Anbieter im Internet der es ermöglicht SMS Nachrichten zu empfangen.
    Ich kenne leider nur den Service von Uboot, allerdings bleibt dabei die Handynummer nur für kurze Zeit bestehn.
    Anbieter mit kostenlosem SMS Versand finden sich ja inzwischen wieder recht viele, aber leider hab ich noch keinen gefunden, der einem dann eine feste Nummer zuweist unter der Mann dann auch SMS empfangen kann.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
    Gruss
    Doug

    verschoben von Small Talk
     
  2. www.sms.de

    dort kann man sms empfangen.
     
  3. hi nogger!

    danke für den tipp,
    aber um sich bei sms.de anmelden zu können, muss man eine gültige handynummer haben, und die hab ich zur zeit nicht :-\
    es steht dort zwar, dass es auch ohne handy gehn würde aber bei der anmeldung wird dann eine handynummer verlangt.
    oder gibt es da einen trick, wie man das umgehn kann?

    gruss doug
     
  4. gib irgendeine von deinen freunden oder deiner familie an. du brauchst eine nummer zum freischalten des benutzerkontos. wenn du dann sms an jemanden verschickst, muss derjenige auf antworten gehen und schon landet die sms im eingang von sms.de.
     
Die Seite wird geladen...

SMS Emfpang ohne Handy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016