SMS Emfpang ohne Handy

  • #1
D

Doug

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi!

Kennt jemand vielleicht einen Anbieter im Internet der es ermöglicht SMS Nachrichten zu empfangen.
Ich kenne leider nur den Service von Uboot, allerdings bleibt dabei die Handynummer nur für kurze Zeit bestehn.
Anbieter mit kostenlosem SMS Versand finden sich ja inzwischen wieder recht viele, aber leider hab ich noch keinen gefunden, der einem dann eine feste Nummer zuweist unter der Mann dann auch SMS empfangen kann.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Gruss
Doug

verschoben von Small Talk
 
  • #2
  • #3
hi nogger!

danke für den tipp,
aber um sich bei sms.de anmelden zu können, muss man eine gültige handynummer haben, und die hab ich zur zeit nicht :-\
es steht dort zwar, dass es auch ohne handy gehn würde aber bei der anmeldung wird dann eine handynummer verlangt.
oder gibt es da einen trick, wie man das umgehn kann?

gruss doug
 
  • #4
gib irgendeine von deinen freunden oder deiner familie an. du brauchst eine nummer zum freischalten des benutzerkontos. wenn du dann sms an jemanden verschickst, muss derjenige auf antworten gehen und schon landet die sms im eingang von sms.de.
 
Thema:

SMS Emfpang ohne Handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben