SMS Empfang übers Internet ?

Dieses Thema SMS Empfang übers Internet ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerGeile, 1. Feb. 2008.

Thema: SMS Empfang übers Internet ? hi alle zusammen ! ich hab mal eine frage.. gibt es sowas wie z.b. www.spambog.com oder www.trash-mail.de für den...

  1. hi alle zusammen !

    ich hab mal eine frage..

    gibt es sowas wie z.b. www.spambog.com oder www.trash-mail.de für den SMS Empfang ?

    also meinetwegen auch mit anmeldung aber halt kostenlos und nach der anmeldung sollte man nicht seine handynummer angeben müssen, sondern kriegt wie bei den oben genannten seine eine zugewiesen an die man sich sms schreiben lassen kann.

    wäre echt dankbar für eine antwort :)
     
Die Seite wird geladen...

SMS Empfang übers Internet ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Serienbrief - Übersicht/Liste der Empfänger Windows XP Forum 24. Okt. 2005
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Punktempfang (Stahlbetongebäude) Netzwerk 16. Mai 2015
Windows Live Mail - Empfangenen Mails auch unter dem angeschriebenen Konto Windows 7 Forum 9. Juli 2014
Subwoofer empfängt Radio-Signale Hardware 7. Juni 2010