SMS Frage

  • #1
B

Baby-Boy

Guest
Hallo Forum
Gibt es eine Seite wo ich Kostenlose SMS vom PC aus verschicken kann ? Es wäre auch nicht schlimm wenn man sich anmelden muss. Aber ohne sich zu registrieren und ohne 1 Cent zu zahlen das wäre was cooles aber ich bin mir nicht sicher. Ich hoffe es gibt sowas
Danke
 
  • #2
Hallo,

ich habe danach schon lange nicht mehr gesucht. Letzter Stand ist der, dass ohne irgendeine Art von Registrierung nichts mehr läuft. Viele Anbieter haben auch ein täglich beschränktes Kontingent. Also die paradiesischen Zeiten von früher sind lange vorbei. Vielleicht hast Du aber Glück - ich würde mal die Suchmaschinen bemühen.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Ich glaube ohne Registrierung kommt mann da nicht durch. Ich würde mich ja vielleicht registrieren aber ich trau den anbietern nicht. Ich muss jetzt erstmal Googeln. Aber ich werde nix finden.
Naja ich versuchs
 
  • #4
Hi BabyBoy!

Bei kannst du dich anmelden!
Habe da auch einen Account!
Du darfst pro eMail-Adresse aber nur 10 SMS in 30 Tagen verschicken!
Dafür sind sie sauschnell ohne Werbung und lästige Werbe-Mails!

Viel Erfolg ;)
 
  • #5
Habe ich noch vergessen:

Bei anmelden und du kannst SMS billiger und mit eigener Nummer senden!
Wenn du viel Mailst und viel online bist eine lohnenede Investition! ;D ;D ;D
 
  • #6
Das mit Web kenne ich habe da auch ein Account aber da muss man die aufladen oder ? Aber sag mal wie richte ich bei ein Account ein bzw. wo muss ich drauf ? Aber geht es bei ohne ein Programm und bekommt man 30 Freie SMS im Monat oder verstehe ich da was falsch ?
Danke
 
  • #9
ähm ... wieso probierst Du es nicht selber? :eek: ??? ::)
 
  • #11
wovor denn bitte?
49.gif
 
  • #12
Ich denke das sie doch was abziehen ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich habe schon so vieles im Fernsehen gesehen : Abzockerie und so weiter da traue ich niemanden mehr 8)
 
  • #13
na gut ... ich hab eben mal eine Test sms an mich selbst geschickt. Bisher ist nix angekommen ... ich sage Bescheid, wenn sich etwas tut ;)
 
  • #14
Die Seite scheint nix zu taugen. Bei mir ist jedenfalls nichts angekommen! :p
 
  • #15
Habs auch ma probiert, bei mir is seit 5 min auch immer noch nix da :mad: :)
 
Thema:

SMS Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben