sms Nachrichten von Handy abfangen

  • #1
X

x-dast

Guest
Hallo,

weiß jemand ob und wo es ein Programm giebt, mit dem ich z.b. über Bluetooth oder Infrarot sms Nachrichten von meinem Handy abfangen kann?

MFG
x-dast
 
  • #2
Abfangen? Bitte?
 
  • #3
Anleitung:
Handy starten => PIN Code eingeben => Menü öffnen => Posteingang öffnen.

Alles andere wäre soweit ich informiert bin illegal und gesetzeswidrig. ;)
 
  • #4
ich meine das so, wies z.b. auch vreisprecheinrichtungen im auto machen. wen neine sms im handy ankommt wird diese weiter an das auto geleitet bzw. die freisprecheinrichtung im auto holt sich diese ...
sowas muss es doch auch für Laptops geben ???
 
  • #5
Wo liegt denn das Handy, wenn du es per Notebook abfangen willst ?
Habe noch nie (!!!) von solch einer Lösung gehört.
:(
 
  • #6
das handy liegt neben meinem notebook ... hätts aber gern, das ich die sms nachrichten über mein notebook schreiben und empfangen kann
 
  • #9
Ich würde,wenn ich du wäre, was ich aber nicht bin, beim Hersteller,Sony Erricson nachfragen.
Wenn du dabei noch etwas auf die Rechtschreibung achtest, wirst du sicherlich eine positive Antwort bekommen. ;)
 
  • #10
Für SE Handys kann ich nur Floats Mobile Agent empfehlen!!! Einfachmal Googeln, und das Ding kann genau das, was du willst!
 
  • #11
danke für die hilfe ... werd ich mal ausprobieren ... :)
 
  • #13
das bringt mir aber nix das der schöner aussieht, wenn er kein Infrarot oder Bluetooth kann.
der andere gefällt mir persönlich aber besser und finde das der mehr kann und außerdem kommt keine lässtige meldung von wegen und bezahlen wenn man lust hat
 
  • #14
Ja, er sieht ja nicht nur besser aus, sondern kann auch Bluetooth... Infrarot weiss ich nicht, ist aber eh beides blöd, da BT und IRDA viel zu lahm sind.
 
  • #15
also bluetooth hab ich bei dem niergends gefunden und er konnt auch keine verbindung herstellen. Ich will mir kein Datenkabel kaufen, wenn ich funktionen nutzen kann die schon drin sind. und bluetooth geht bei bildern oder mp3s ratzefatze ....  ;)
und die blöde spende nervt beim schließen ...
 
Thema:

sms Nachrichten von Handy abfangen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben