SMS über ICQ versenden

Dieses Thema SMS über ICQ versenden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hustlin_Houf, 21. Feb. 2007.

Thema: SMS über ICQ versenden Hallo Leute, hab gelesen, dass es für Outlook ein Plugin gibt, mit dem man SMS an seine Kontakte über ICQ versenden...

  1. Hallo Leute,

    hab gelesen, dass es für Outlook ein Plugin gibt, mit dem man SMS an seine Kontakte über ICQ versenden kann. Geniale Idee eigentlich, aber ich find das Ding nicht.

    kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal!

    Gruß, Houf

    :verschoben1: von MS Outlook
     
  2. das ist leider das falsche programm, das hab ich vorher auch schon entdeckt!

    ich will nicht über mein handy sms versenden, sondern über den dienst von icq, aber mit meinen outlook-kontakten!
     
  3. Hi,
    laut dieser Seite http://www.icq.com/sms/ ist der Sms Service in deutschland garnicht verfügbar (falls ich das so richtig verstanden habe), obwohl ich eigentlich dachte dass es mittlerweile auch hier geht.

    Auch wenn es geht muss man auf jeden fall erstmal was bezahlen und dann kann man solange sms verschicken (für ca. 9 cent/sms) bis das Guthaben wieder aufgebraucht ist.

    Wie und ob das ganze mit outlook geht weiß ich nicht

    Gruß Sebastian
     

  4. sorry wusste ich net! wird nicht wieder vorkommen!
     
Die Seite wird geladen...

SMS über ICQ versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann keine mails übers outlook versenden...?? Windows XP Forum 24. Jan. 2009
Alice-Mails über OE 6 versenden klappt nicht E-Mail-Programme 12. Mai 2008
Sound über Internet versenden Sonstiges rund ums Internet 21. Nov. 2007
Trillian - Über ICQ Datein versenden / empfangen Windows XP Forum 27. Okt. 2006
Datein übers WLAN versenden Windows XP Forum 2. Juni 2005