SMS über ICQ versenden

  • #1
H

Hustlin_Houf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab gelesen, dass es für Outlook ein Plugin gibt, mit dem man SMS an seine Kontakte über ICQ versenden kann. Geniale Idee eigentlich, aber ich find das Ding nicht.

kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal!

Gruß, Houf

:verschoben1: von MS Outlook
 
  • #4
Hi,
laut dieser Seite ist der Sms Service in deutschland garnicht verfügbar (falls ich das so richtig verstanden habe), obwohl ich eigentlich dachte dass es mittlerweile auch hier geht.

Auch wenn es geht muss man auf jeden fall erstmal was bezahlen und dann kann man solange sms verschicken (für ca. 9 cent/sms) bis das Guthaben wieder aufgebraucht ist.

Wie und ob das ganze mit outlook geht weiß ich nicht

Gruß Sebastian
 
  • #6
Macnugget schrieb:
Ich kenne einen DIenst der sowas Ähnliches anbietet also Email die dann als SMS geschickt werden...aber ich glaube nicht an ICQ user!




Und wenn sich jemand Anmelden möchte kann ich ihn werben falls das erlaubt ist...



RefID entfernt
Forumsregeln beachten


Punkt 10/4)


sorry wusste ich net! wird nicht wieder vorkommen!
 
Thema:

SMS über ICQ versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben