SMS

Dieses Thema SMS im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von dieter_buergi, 26. Juli 2002.

Thema: SMS Hallo, kann mir jemand einen free SMS Dienst sagen,der auch wirklich funktioniert?Ich bekomme da so langsam einen...

  1. Hallo,
    kann mir jemand einen free SMS Dienst sagen,der auch wirklich funktioniert?Ich bekomme da so langsam einen Hals dran.
    Gibt es da nicht auch zufällig irgendein Programm für?
    Schönen Dank schonmal im vorraus.

    Grüsse


    dieter_buergi
     
  2. Hi dieter_buergi.

    Gute link's da oben.

    Aber sms kannst Du über jedes große Portal absenden.

    Zumindest wenn Du ab und zu eines senden willst.

    Zb. alle internetprovieder, alle telefonprovieder ( .at ) und fast alle infodienste und sonstigen internetportale.

    Also suchen lohnt sich.

    cu anderl04
     

    Anhänge:

  3. Hab bei mir auf der website auch paar aufgelistet:

    schau mal www.huhmensch.de in de Rubrik Links/Others --> dort wirst Du auch fündig!!

    viel Spass
     
  4. Hi,

    ich habe mir für meine Vista Installation die Norton Internet Security 2009 gekauft. Es ist die Version welche man drei mal installieren darf. Leider läßt sich diese nicht in Windows 7 installieren. Allerdings gibt es eine Beta Version die auch einwandfrei läuft (inkl. Updates), nur wird nach 15 Tagen die Registrierung ungültig.

    Hat jemand eine Idee wie man diese 15 Tage Beschränkung aufheben bzw. auf 0 setzen kann?


    romeo-golf
     
  5. es gibt möglichkeiten...aber die sind iligal und deswegen kannt ich dazu dir leider nix sagen. Sorry


    Gruß DerGiftzwerg
     
  6. Eine legale möglichkeit gibts noch: KAUFEN ;)
    Thread closed!
     
  7. Hi,

    ich habe überhaupt kein Problem damit das ihr einen Thread closed, nur möchte ich mir verbitten anzunehmen, dass ich von Raubkopien oder sonstiges hier poste. Sowas nennt sich im Grundgesetz "Unschuldsvermutung"

    Punkt 1. Ich HABE eine völlig legal erworbene Version mit drei Lizenzen von dieser angesprochenen Version. Wer sich darüber informiert weiss, dass diese Version noch nicht mit Windows 7 läuft. Weshalb es ja auch die Beta gibt.

    Punkt 2. Es gibt nicht immer nur illegale Möglichkeiten eine Software in ihrer Nutzungdauer zu verlängern!

    Punkt 3 Und das ist der Grund weshalb ich mich überhaupt noch einmal zu diesem Thema äußere... Ich habe soeben den Hinweis aus der Software heraus bekommen, dass meine Testzeit in 3 Tagen abläuft und ich diese verlängern kann. "Dazu klicke Sie bitte...." Jetzt ist meine Version bis zu 10. Juli 2009 gültig.

    Ganz ohne Crack oder sonstiges... eben völlig LEGAL


    romeo-golf