SMS

Dieses Thema SMS im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Micha22222222, 30. Apr. 2003.

Thema: SMS Hallo Auf welcher deutschen (oder Englisch eigentlich egal) SMS versenden? Am liebsten wäre mir, wenn ich diese...

  1. Hallo

    Auf welcher deutschen (oder Englisch eigentlich egal) SMS versenden?
    Am liebsten wäre mir, wenn ich diese SMS'en nach Australien versenden könnte, es muss einfach KOSTENLOS sein!!
    Anmeldung wäre kein Problem!!

    Bitte um Hilfe, Danke
     
  2. Geht hier .
    Sorry, kostet da auch jetzt. :-[

    Aber schau Dich hier mal durch.
     
  3. http://www.a1.net

    weiß aber nicht ob sich da deutsche anmelden könne (österreichisches handynetz). aber mit nem user kannst überall hinversenden. nach lust und laune.
     
  4. Ich muss mir einen 4 Steligen Code auf meine Nummer zuschicken lassen, aber ich bin ja kei österreicher!

    Was nun?

    Haben Sie ne Austria Nummer?
     
  5. ich kann dir einen anlegen ....
    schick mir nur deinen gewünschten usernamen per pm zu, richte ihn dann morgen ein (1.mai). 8)
     
  6. ah voll cool danke!

    Ach nehmen wir als Username: Micha2000

    Ist dies okay??
     
  7. kein problem
    brauche deine email adresse, schicke dir dann die ganzen benutzerdaten.
    MfG
     
  8. Mail findet Ihr unter meinem Nick.

    geändert von PCDSmartie
     
  9. Vorschlag: die Mailadresse vom Gast steht unter dem Namen - der Gast braucht also nicht seine Adresse öffentlich posten - um anschliessend mit Spam zugeschüttet zu werden - der Helfer kann sie dort finden! - geht natürlich nur, wenn der Gast eine vernünftige, gültige Adresse angegeben hat - und dieser hat........
    Leider kann der arme Gast das nun nicht mehr selbst ändern - aber er könnte einen PCD anschreiben ( mit Linkangabe zu diesem Posting) und um Löschen der so öffentlich sichtbaren Adresse bitten............
     
  10. @aninemo

    Wo liegt der Unterscheid es sehen ja soiso alle meine Mail-Adresse! (Ernste Frage)