SMS

  • #1
M

Micha22222222

Guest
Hallo

Auf welcher deutschen (oder Englisch eigentlich egal) SMS versenden?
Am liebsten wäre mir, wenn ich diese SMS'en nach Australien versenden könnte, es muss einfach KOSTENLOS sein!!
Anmeldung wäre kein Problem!!

Bitte um Hilfe, Danke
 
  • #2
Geht .
Sorry, kostet da auch jetzt. :-[

Aber schau Dich mal durch.
 
  • #3


weiß aber nicht ob sich da deutsche anmelden könne (österreichisches handynetz). aber mit nem user kannst überall hinversenden. nach lust und laune.
 
  • #4
Ich muss mir einen 4 Steligen Code auf meine Nummer zuschicken lassen, aber ich bin ja kei österreicher!

Was nun?

Haben Sie ne Austria Nummer?
 
  • #5
ich kann dir einen anlegen ....
schick mir nur deinen gewünschten usernamen per pm zu, richte ihn dann morgen ein (1.mai). 8)
 
  • #6
ah voll cool danke!

Ach nehmen wir als Username: Micha2000

Ist dies okay??
 
  • #7
kein problem
brauche deine email adresse, schicke dir dann die ganzen benutzerdaten.
MfG
 
  • #8
Mail findet Ihr unter meinem Nick.

geändert von PCDSmartie
 
  • #9
Vorschlag: die Mailadresse vom Gast steht unter dem Namen - der Gast braucht also nicht seine Adresse öffentlich posten - um anschliessend mit Spam zugeschüttet zu werden - der Helfer kann sie dort finden! - geht natürlich nur, wenn der Gast eine vernünftige, gültige Adresse angegeben hat - und dieser hat........
Leider kann der arme Gast das nun nicht mehr selbst ändern - aber er könnte einen PCD anschreiben ( mit Linkangabe zu diesem Posting) und um Löschen der so öffentlich sichtbaren Adresse bitten............
 
  • #10
@aninemo

Wo liegt der Unterscheid es sehen ja soiso alle meine Mail-Adresse! (Ernste Frage)
 
  • #11
@WillSmith

Bitte antworte mir doch!!

Ich bins Micha22222222
 
  • #12
hab dir ne IM zugesandt,

viele Grüße

noex
 
  • #13
Und ich hab mal die Mail geändert in dem vorhergehenden Post. ;)
 
Thema:

SMS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben