SMTP Authentifiaktion aktivieren unter Notes

  • #1
E

Emortel

Guest
Hallo

weiss jemand wie ich SMTP Authentifiaktion aktivieren kann in Lotus Notes ??

(Lotus Notes 6)

MFG

Emortel


und schon mal vielen dank
 
  • #2
in R6 weiss ich nicht, und in R5 ging das meines wissens nicht wenn du SMTP-Auth meinst!

Gruß
Christoph
 
  • #3
danke

habs schon gefunden
 
  • #4
vielleicht schreibst du noch kurz wo, damit wir das thema abhaken können im forum! THX!

Gruß
Christoph
 
  • #5
man geht ins Adressbuch-> Erweitert -> Konten

Wählt hier das gwünschte konto aus

und kann dann bei
Anmeldename:
Kennwort:
seine daten eintragen und sonstige Optionen wählen falls notwendig
 
  • #6
Hallo,

ich habe hier einen Windows 7 - Client (32 bit), der in einen Domänen-Netzwerk an einem Windows Server 2003 hängt. Alle anderen Clients synchronisieren die Uhrzeit mit der (richtigen) Uhrzeit am Server. Nur mein Windows 7- Client hängt immer ein paar Minuten hinterher.

Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem beseitigen kann ?



Sepp
 
  • #7
mit CMD=>
Code:
net time /querysntp
kannst feststellen welcher Time-Server verwendet wird. Den kannst du nat. mit z.B. einen Server synchronisieren:
Code:
net time /setsntp:time.windows.com
Hier ist es also der M$-Timeserver. Du kannst nat. auch deinen eigenen Server dazu eintragen.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

SMTP Authentifiaktion aktivieren unter Notes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben