SMTP (TLS-Verschlüsselung) - Verbindung sorgt für Absturz/BlueScreen

  • #1
F

Filly

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Vista (Ultimate SystemBuilder Version) stürzt neuerdings ab, wenn ich bei nem bestimmten Mail-Account Mails senden will.
Zunächst dachte ich, dass es an TheBat läge. Damit friert mein Vista jedes mal ein, wenn ich eine Mail versenden will.
Also auf Outlook gewechselt, dort krieg ich einen BlueScreen (betroffene Datei : NETIO.sys) und zwar immer genau dann, wenn ich eine Mail versenden will. Genau wie bei TheBat.

Der einzige Unterschied von dem Account zu den anderen (bei denen es funzt), ist nur die Verschlüsselung mit TLS über Port 25 beim Versenden.

Hat jemand eine Idee ? Konnte mit Google bis jetzt nix finden, werde weitersuchen ...

Windows spuckt folgendes aus, beim nächsten Hochfahren nach dem Absturz :

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: BADBAE0A
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 84101596
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini121007-02.dmp
C:\Users\FillyBlunt\AppData\Local\Temp\WER-41187-0.sysdata.xml
C:\Users\FillyBlunt\AppData\Local\Temp\WER3294.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:



Die 3 genannten Dateien sind wenig hilfreich bei der Beschreibung des Problems.
 
Thema:

SMTP (TLS-Verschlüsselung) - Verbindung sorgt für Absturz/BlueScreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben