smtp unter IIS

  • #1
K

krokodeal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich habe ein Problem ich muss den Smtp-Dienst unter IIS zum laufen bringen. Nur ich habe mit IIS keinerlei Erfahrung, es läuft auf jeden Fall schon mal, also das IIS.

Ich brauche den Smtp-Dienst für ein Faxprogramm, spart mir jetzt bitte solche Kommentare wie: IIS ist unsicher.........., ich weiss das alles selber nur der Chef will das dieses Programm läuft.

Vielelicht eine Internetseite wo das genau beschreiben ist, oder mir hier paar sachen sagenworauf man achten sollte.

Ich danke schonmal im vorraus

mit freundlichen grüßen

Kroko
 
Thema:

smtp unter IIS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben