snap-in nicht initialisiert

  • #1
B

bronotti

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe einen winXP pro rechner wenn ich bei diesem in der verwaltung die dienste öffnen will kommt folgende fehlermeldung

Snap-In konnte nicht initialisiert werden.
Name: Dienste
CLSID:{58221C66-EA27-11CF-ADCF-00AA00A80033}

was bedeutet das???
 
  • #2
Kann Dir leider nicht helfen, habe aber auch exakt diese Fehlermeldung am XP-Pro Rechner. Nach Einbau einer neuen CPU (AMD K7) und fahren von Systemwiederherstellung.
Habe an anderer Stelle von SP4 Adminpak gelesen. Im ausgepackten SP4 ist die Datei adminpak.msi dabei. Dann sollte es gehen.
Zusätzliches Problem bei mir: Netzwerkunterstützung auch nicht mehr vorhanden.
 
Thema:

snap-in nicht initialisiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben