snap-in nicht initialisiert

Dieses Thema snap-in nicht initialisiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bronotti, 15. Juli 2004.

Thema: snap-in nicht initialisiert hallo ich habe einen winXP pro rechner wenn ich bei diesem in der verwaltung die dienste öffnen will kommt folgende...

  1. hallo

    ich habe einen winXP pro rechner wenn ich bei diesem in der verwaltung die dienste öffnen will kommt folgende fehlermeldung

    Snap-In konnte nicht initialisiert werden.
    Name: Dienste
    CLSID:{58221C66-EA27-11CF-ADCF-00AA00A80033}

    was bedeutet das???
     
  2. Kann Dir leider nicht helfen, habe aber auch exakt diese Fehlermeldung am XP-Pro Rechner. Nach Einbau einer neuen CPU (AMD K7) und fahren von Systemwiederherstellung.
    Habe an anderer Stelle von SP4 Adminpak gelesen. Im ausgepackten SP4 ist die Datei adminpak.msi dabei. Dann sollte es gehen.
    Zusätzliches Problem bei mir: Netzwerkunterstützung auch nicht mehr vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...

snap-in nicht initialisiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
2k3sbs Lizensierungs-Snap-In kann nicht initialisiert werden Windows XP Forum 12. Okt. 2004
Snap-In nicht initialisiert Windows 95-2000 3. Nov. 2003
MMC und SNAP-In gesucht Windows 95-2000 1. März 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016