snapgrafx lässt sich aus word nicht öffnen

Dieses Thema snapgrafx lässt sich aus word nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deruser, 12. Aug. 2005.

Thema: snapgrafx lässt sich aus word nicht öffnen Hallo zusammen, nach Säuberung der Platte und Änderung von WIN98 auf WIN 98SE hab ich folgendes Problem: Ich habe...

  1. Hallo zusammen,
    nach Säuberung der Platte und Änderung von WIN98 auf WIN 98SE hab ich folgendes Problem: Ich habe mit snapgrafx 1.0 von micrografx ein paar einfache Grafiken erstellt und diese in Word eingebettet. Nach Öffnen von Word und Markieren des Eingebetteten erscheint auch die Aufforderung Doppelklicken zum Öffnen von SnapGrafx. Habe ich das getan, erscheint aber die wohl bekannte Meldung Quellprogramm etc nicht gefunden.......... Ich habe dieses Zeichenprogramm (1 Diskette) bereits in mehreren verschiedenen Verzeichnissen installiert - nichts. Unter Ordneroptionen ist der Befehl open auch auf die richtige exe-Datei im richtigen Ordner bezogen. Trotzdem geht es nicht. Was kann ich noch tun?
     
  2. Ola,

    versuch mal. ob du nach dem markeiren des Objekts mit Bearbeiten -> Objekt was machen kannst...
     
  3. Hi, danke für den Tipp - leider ging wieder nichts, weder mit edit noch mit umwandeln. Ich glaub, der Wurm sitzt tief und ich werd mir ein anderes Programm zulegen - wenn nicht noch ein Wunder geschieht....
    Danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...

snapgrafx lässt sich aus word nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016