snapgrafx lässt sich aus word nicht öffnen

  • #1
D

deruser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach Säuberung der Platte und Änderung von WIN98 auf WIN 98SE hab ich folgendes Problem: Ich habe mit snapgrafx 1.0 von micrografx ein paar einfache Grafiken erstellt und diese in Word eingebettet. Nach Öffnen von Word und Markieren des Eingebetteten erscheint auch die Aufforderung Doppelklicken zum Öffnen von SnapGrafx. Habe ich das getan, erscheint aber die wohl bekannte Meldung Quellprogramm etc nicht gefunden.......... Ich habe dieses Zeichenprogramm (1 Diskette) bereits in mehreren verschiedenen Verzeichnissen installiert - nichts. Unter Ordneroptionen ist der Befehl open auch auf die richtige exe-Datei im richtigen Ordner bezogen. Trotzdem geht es nicht. Was kann ich noch tun?
 
  • #2
Ola,

versuch mal. ob du nach dem markeiren des Objekts mit Bearbeiten -> Objekt was machen kannst...
 
  • #3
Hi, danke für den Tipp - leider ging wieder nichts, weder mit edit noch mit umwandeln. Ich glaub, der Wurm sitzt tief und ich werd mir ein anderes Programm zulegen - wenn nicht noch ein Wunder geschieht....
Danke nochmal
 
Thema:

snapgrafx lässt sich aus word nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben