SnapIn für Domänenzugriff

Dieses Thema SnapIn für Domänenzugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von candriantm, 3. Aug. 2011.

Thema: SnapIn für Domänenzugriff Hallo zusammen Um eine Verteilerliste die in einer Domäne ist zu bearbeiten, wurde auf einem PC ein SnapIn erstellt...

  1. Hallo zusammen

    Um eine Verteilerliste die in einer Domäne ist zu bearbeiten, wurde auf einem PC ein SnapIn erstellt welches die OU anzeigen sollte.
    SnapIn Name: E-Mail Verteiler Verwalten [Konsolenstamm\Active Direcotry-Benutzer und -Computer [server.domain.ch]]

    Nun kommt die Meldung Das Snap-In konnte nicht erstellt werden.

    Muss ich noch irgendetwas ändern/installieren damit dies Funktioniert?

    PC: Windows 7
    DC: Server 2008
     
  2. Die Lösung:

    Installation des KB958830
    Danach unter Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen aktivieren/deaktivieren bei Remoteserver-Verwaltungstools den Server Manager aktivieren und unter Rollenverwaltungstools die gewünschten Optionen wählen.

    Sollte es immer noch nicht gehen könnte es an den Policies liegen, wurde dort nichts konfiguriert, liegt das Problem wo anders.
     
Die Seite wird geladen...

SnapIn für Domänenzugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dienste ohne MMC-SnapIn aktivieren Windows 95-2000 14. Jan. 2006
SnapIn Installation Windows Server-Systeme 6. Juli 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016