snapple.exe eine Vire??

Dieses Thema snapple.exe eine Vire?? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Fire, 19. Feb. 2005.

Thema: snapple.exe eine Vire?? Hallo. Ich habe seit einiger zeit,nach einen Virenscann , eine Datei mit den Namen snapple.exe in der mein...

  1. Hallo.
    Ich habe seit einiger zeit,nach einen Virenscann , eine Datei mit den Namen snapple.exe in der mein Virenscanner Die Vire Backdoor.Win32PdPinch.gen gefunden hat.
    Nun meine Frage.
    Was ist snapple.exe und was für eine Vire ist das?
     
  2. Hallo Leute, wollte hier mich hier nur mal kurz zu Wort melden, weil ich nämlich weis, wie man den die snapple.exe ganz einfach wieder von seinem PC bekommt.
    Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.
    Und zwar muss man einfach den Computer mit der Systemwiederherstellung auf das letzte Datum vor dem Virenbefall zurücksetzen und schon ist der Virus verschwunden! ;D
    Eventuell findet man bei einer später Dateisuche noch eine Datei, die den Namen snappel.exe enthält, ich vermute jedoch das diese ungefährlich ist, und außerdem kann man sie einfach löschen.
    In diesem Sinne viel Erfolg bei der Bekämpfung von snapple.
    Falls diese Methode bei anderen auch funktioniert, können sie mir ja mal kurz eine email schicken.

    Gruß Schoeni83
     
  3. Prima Ansage - soll auch Leute geben, die die Systemwiederherstellung deaktiviert haben.
    Und davon, das sich Viren auch im Ordner, der die Wiederherstellungspunkte enthält, einnisten, hast du auch noch nix gehört ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hallo!

    Auch ich habe den Scheiß snapple.exe schon das zweite Mal jetzt auf meinem Rechner. Dabei habe ich eine Firewall, Norton Antivirus und noch ein zweites Virenprogramm laufen.
    Es ist mir unbegreiflich, WIE sich das Teil immer wieder bei mir einschleichen kann!  :mad:
    Der Virus verbreitet sich ziemlich weitläufig, aber wenn man ziemlich am Anfang mit AdAware einen Virenscan macht, dann wird man die snapple.exe erst einmal los.

    Ich hoffe, ich konnte vielleicht etwas helfen

    Christian
     
  5. @Will helfen

    Liegt wahrscheinlich an der Konfiguration deines rechners.

    Eine Sammlung von Produkten kann dich auf Dauer nicht schützen.

    snapple.exe
    http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32forboteg.html
    Lies Dir mal die verlinkte Seite durch
    http://www.ntsvcfg.de/
     
  6. kann man snapple.exe nicht einfach isolieren. meine Firewall (Nortan Antivirus) hat die einfach nur isoliert. oder hilft das nicht? was müsste ich dann machen?
    aber ich werd die ganze zeit nur von viruswarnmeldungen bombardiert, ist das normal?
     
  7. Wenn ich mich richtig erinnere ist das vollkommend ausreichend, NAV hat die Datei in sein Quarantäne-Verzeichnis verschoben, dadurch kann diese nicht mehr ausgeführt werden.
    Du kannst Sie jetzt auch löschen, wenn Du möchtest.
    NAV ist aber kein Firewall, sondern nur ein Anti-Viren-Programm

    Hängt unter Umständen von dem Patchstand und/oder Konfiguration deines Betriebssystems ab oder Du hast noch andere Malware auf deinem Rechner usw.
     
  8. Hallo miteinander,
    Habe bei mir jetzt alle snapple.exen in der Registry gefunden . Habe 8 Eintäge gelöscht und bin scheinbar alle los.
     
Die Seite wird geladen...

snapple.exe eine Vire?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016