snippingtool

Dieses Thema snippingtool im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von zingu, 26. März 2009.

Thema: snippingtool Guten Tag! Ich arbeite am Arbeitsplatz mit vista ultimate. - Nach langer Zeit wollte ich erstmals einen Screenshot...

  1. Guten Tag!
    Ich arbeite am Arbeitsplatz mit vista ultimate. - Nach langer Zeit wollte ich erstmals einen Screenshot mit dem Snippingtool machen. In der Programmliste unter Zubehör, wo es hingehört, habe ich nichts gefunden. Aber im PC selbst habe ich zweimal die Datei snippingtool.exe gefunden. Auch wenn ich sie anklicke, tut sich nichts.
    Wie kann ich snippingtool zum Leben und Arbeiten aktivieren.
    Auf meinem tragbaren Gerät mit vista Business funktioniert es einwandfrei.

    Danke für die Mühe im voraus.
    zingu
     
  2. Mein Problem ist gelöst.
    Guten Tag, weiterhin!

    zingu
     
  3. Hei

    woran lag es den nu?

    Andere interessiert es vieleicht.
     
  4. Gibt's sicher auch hier im Tipparchiv!!!
     
  5. ähm ... ja ... klar ::)

    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1658

    Danke Spitzwegerich ;)

    pan_fee :D
     
  6. Oh, ja!

    Die Lösung ist genau die von Spitzwegerich; danke nochmals für alle Hilfe! / So einen ähnlichen Fall hatte ich früher schon mal, wo ich das Schachspiel nicht aktivieren konnte. Und da fiel mir der Weg dazu doch wieder ein.

    Bis denne, zingu