SNMP Test Client nicht ansprechbar!

  • #1
G

gabe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Wir haben in der Schule die Aufgabe erhalten, mit dem Programm MIB Browser einen anderen COmputer im selben Netzwerk (Pingen ist möglich, er ist auch im Netzwerk sichtbar) mittels der Operation Walk und der Community Public anzusprechen. Leider kommt jedesmal die Meldung, dass der Client nicht ansprechbar sei. Die Firewall ist deaktiviert, das Virenprogramm auch, der Dienst wurde gestartet und konfiguriert bei den Diensten und ich habe sogar den Port an den Router geforwardet (Port 161). Schlussendlich habe ich noch den Tipp erhalten, es mit dem Programm Putty zu versuchen. Da kamm Connection Refused.

Was könnte ich noch tun?

Gruss

gabe
 
Thema:

SNMP Test Client nicht ansprechbar!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben