SO 5.2 und So 7 auf einer Festplatte

Dieses Thema SO 5.2 und So 7 auf einer Festplatte im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von fußpilz, 20. Juli 2004.

Thema: SO 5.2 und So 7 auf einer Festplatte Hallo Leute, bin ein alter SO- 5.2-User aber neu hier. Möchte neben 5.2 nun auch SO 7 auf derselben Festplatte...

  1. Hallo Leute,

    bin ein alter SO- 5.2-User aber neu hier. Möchte neben 5.2 nun auch SO 7 auf derselben Festplatte installieren. Rechne aber mit Ärger, , da beide Exe-Ausführungsdateien soffice.exe heißen. Wie kann ich dieses Problem vermeiden?

    Danke für alle Tipps

    fußpilz (nicht ansteckend)
     
  2. also bei mir gabs keine Probleme, da ja beide Dateien in verschiedenen Ordnern liegen.
     
  3. Hallo Jürgen,

    hast Du beide Icons auf dem Desktop abgelegt und kannst Du damit sowohl 5.2 als auch 7. 0 ohne Probleme starten? Ich hatte mal neben 5.2 Openoffice auf einer Platte. Hat Win Me überhaupt nicht kapiert, es wußte nie welche soffice.exe gemeint war.


    Gruß

    fußpilz
     
  4. zur Zeit habe ich 5.2 und OO links in der Taskleiste, hatte zeitweise auch SO7 als drittes dazu drin. Wie gesagt, keine Probleme. Wenn welche auftauchen, überprüf doch die Pfadangaben. Die sind doch eindeutig.
     
  5. Danke für den Tipp. Es klappt einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...