SO 7 P3: Reparaturfunktion

Dieses Thema SO 7 P3: Reparaturfunktion im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Mr.Ioes, 5. Juli 2004.

Thema: SO 7 P3: Reparaturfunktion Hallo, wie ich in den anderen Thrads bereits berichtete, habe ich zwei mir unerklärliche Bugs in meinem StarOffice...

  1. Hallo,

    wie ich in den anderen Thrads bereits berichtete, habe ich zwei mir unerklärliche Bugs in meinem StarOffice 7. Jetzt erinnere ich mich dunkel daran, dass es bei der Installation auch eine Reparaturoption gab. Also habe ich auf den 3. Patch geklickt, in der Hoffnung, dass mir das Installationsmenü erscheint und ich eben Reparaturfunktion (oder so ähnlich) anklicken kann. Leider kommt nur die Fehlermeldung, dass dieser Patch bereits installiert ist und ich kann nur mit OK abbrechen.

    Meine Frage an Euch: Wie geht das mit der Reparaturfunktion und wenn ich die nicht vom 3. Patch aus starten kann, woher kommen dann die aktuellen Informationen?

    Gruß - Mr.Ioes
     
  2. in deinem SO-Verzeichnis ist eine setup.exe, die doppelklicken, dann kannst du aus dem erscheinenden Menü Reparatur auswählen.
     
  3. Danke für den Hinweis Jürgen.

    Leider macht mein SO immer noch keine Gedankenstriche. :'(
     
  4. Hab leider kein SO7 mehr, war nur ne Testversion für 90 Tage, aber bei SO5.2 und OO funktioniert das bei mir.
     
Die Seite wird geladen...

SO 7 P3: Reparaturfunktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reparaturfunktion funktioniert nicht Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
XP Reparaturfunktion geht nicht Windows XP Forum 22. März 2007