SO/OO-Calc: Diagramme (XLS-Dokument)

  • #1
P

Pidray

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi @ all !

Ich habe ein Excel95-Dokument mit Diagrammen. Hier kommt es nun (warum auch immer) vor, daß, wenn es an einem Tag geändert und gespeichert und am nächsten Tag zum Weiterbearbeiten wieder geöffnet wurde, die Zeichnungsfläche des Diagramms sich in der Größe ändert und sich z.T. über die Beschriftungen schiebt.

Nun hoffte ich, daß (viel gut-) SO mir weiterhilft: also Dok dort geöffnet und ... *schrei* alle Diagramme sind verfälscht: andere Typen (Balken statt Linien), Größen, Achsen, Schriftausrichtungen, bzw. einige Diagramme sind ganz weg !

Wenn ich das Dok als Excel97 abspeichere und dann in SO öffne, ist es zwar nicht ganz so krass, aber eines wäre hilfreich:
Gibt es sowas wie den Stylisten auch für Diagramme ? Oder muß ich jedes einzelne manuell wieder ändern ??? :mad:
 
  • #2
Ola,

nach meiner Kenntnis nicht, das einzige ist Format -> Autoformat
 
Thema:

SO/OO-Calc: Diagramme (XLS-Dokument)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben