SO/OO-Calc: Diagramme (XLS-Dokument)

Dieses Thema SO/OO-Calc: Diagramme (XLS-Dokument) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pidray, 30. Juli 2003.

Thema: SO/OO-Calc: Diagramme (XLS-Dokument) Hi @ all ! Ich habe ein Excel95-Dokument mit Diagrammen. Hier kommt es nun (warum auch immer) vor, daß, wenn es an...

  1. Hi @ all !

    Ich habe ein Excel95-Dokument mit Diagrammen. Hier kommt es nun (warum auch immer) vor, daß, wenn es an einem Tag geändert und gespeichert und am nächsten Tag zum Weiterbearbeiten wieder geöffnet wurde, die Zeichnungsfläche des Diagramms sich in der Größe ändert und sich z.T. über die Beschriftungen schiebt.

    Nun hoffte ich, daß (viel gut-) SO mir weiterhilft: also Dok dort geöffnet und ... *schrei* alle Diagramme sind verfälscht: andere Typen (Balken statt Linien), Größen, Achsen, Schriftausrichtungen, bzw. einige Diagramme sind ganz weg !

    Wenn ich das Dok als Excel97 abspeichere und dann in SO öffne, ist es zwar nicht ganz so krass, aber eines wäre hilfreich:
    Gibt es sowas wie den Stylisten auch für Diagramme ? Oder muß ich jedes einzelne manuell wieder ändern ??? :mad:
     
  2. Ola,

    nach meiner Kenntnis nicht, das einzige ist Format -> Autoformat
     
Die Seite wird geladen...

SO/OO-Calc: Diagramme (XLS-Dokument) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei der Diagrammerstellung Microsoft Office Suite 15. Aug. 2015
Suche Programm zum erstellen von Diagrammen! Windows XP Forum 5. Mai 2010
Legende in Excel-Diagrammen Microsoft Office Suite 16. Juli 2009
Legende in Excel-Diagrammen Windows XP Forum 14. Juni 2009
Suche zwei Programme - 1. Datenblätter inkl. Hintergrundbilder und 2. Diagramme Windows XP Forum 5. März 2008