So siehts also aus, wenn WinTotal hilft!!

  • #1
E

Ernesto

Guest
Hallo,

seit Wochen nerve ich nun dieses Forum mit Fragen zur Homepage. HTML, Javascript, PHP und so weiter und so weiter.

Während meine erste Homepage (Data Becker sei Dank) aussah, habe ich nun meinen Editor nur noch fürs Grundgerüst genommen und den Rest händig gemacht. Das Ergebnis ist dann rausgekommen.

Ich bin, was das Thema Design angeht, eine totale Pfeife, konnte also nur auf harmonische Farbzusammenstellungen achten und meine eigene Prioritäten zugrunde legen: Schnelle Ladezeit und übersichtliche Information. Die eine oder andere Spielerei (farbige Scrollbalken z.Bsp.) konnte ich aber einfach nicht lassen :p.

Mir wurde von vielen geholfen, deshalb wäre es nicht fair mich jetzt bei einzelnen zu bedanken. Deshalb danke an aaaaaaaaaalllle :-* :-* :-* :-*

Perfekt ist es übrigens noch nicht (iframe Scrollbalken....) aber zufriedenstellend für mich. Dass ich mit Frames, iframes, Javasrcipt etc gearbeitet habe, ist natürlich auch technisch gesehen nichts 100%ig. Das weiß ich.

Gruss aus Teneriffa
 
  • #2
gratuliere... ist echt gut geworden.....!


matze
 
  • #3
Ich finds auch top. Ist auch graphisch 1A, braucht sich nicht zu verstecken.
Mir ist nur kein iframe-Scrollbalken aufgefallen, oder was war hier das Problem ??
Ich würde nur halt noch die Fahnen (D,E) ebenfalls in den Link einbeziehen, bzw. damit zur weiteren Seite verlinken.

Grüße nach Teneriffa
 
  • #4
Danke fürs Lob :D :D :D

Das mit den Fahnen hab ich gleich noch gemacht - gewußt hab ich's eh, aber aus Faulheit dachte ich, dass das eh keiner merkt :mad: Rechnung ohne WinTotal gemacht ;D

Das mit den iframes ist im Prinzip die letzte Stufe, wenn die Kleinanzeigen aufgelistet werden. Wenn da die darstellbare Menge überschritten wird, sind in beiden Richtungen Scrollbalken da. Ändere ich die Breite des iframes, verschwindet zwar der untere Scrollbalken, aber die ganze Tabelle passt gar nicht mehr zu den Tabellenüberschriften.

Ist im Augenblick ein Zugeständnis. Ich könnte auch noch die Auflösung abfangen und damit für 1024*768 einen größeren iframe anlegen. Aber so, wie's jetzt ist, kann man halt auch alles in 800*600 sehen.

Gruss aus TF
 
  • #5
Bei deiner ersten Page scheint etwas mit der Anzeige unter Opera nicht zu stimmen. Der Text ist komisch ausgeschnitten und das Bild ist recht klein. Wahrscheinlich solldas Bild größer sein und der Text drumrum fließen.

Ansonsten klasse Arbeit.

BTW: Sch*** auf Designs, auf den Inhalt kommts an. Ich finde Deine Designs besser also so ne Regenbogenvorlage.
 
  • #6
Hi

Ist schön geworden, auch das Design kann sich sehen lassen.
Wenn sich jeder soviele Gedanken um seine HP machen würde wie du, wäre das inet schon viel benutzerfreundlicher :)

Gruß, Michael
 
  • #7
Hallo,

Noch mal danke für's Lob! Ist allerdings ein Bummerang und geht direkt an Euch zurück.

Das Design sind natürlich nur Tabellen. Aber die Farben machen recht viel daraus. Wie immer natürlich auch Geschmacksache. PHP hat mir viel gebracht, wenn ich auch noch so gut, wie keine Ahnung davon habe. Kleine Effekte wie, beim Wert X der Variablen Y ist die Hintergrundfarbe Z...... und ähnliches, sind nur effektvolles Beiwerk. Kann eigentlich nur jedem raten, der reine HTML Seiten erstellt, in PHP mal hineinzuschnuppern.

@jeffsmartIE
Du hast mich zuerst ganz schön erschreckt, denn eigentlich war alles mit IE, Netscape und Opera abgecheckt :eek: :eek: :eek:
Dann hab ich festgestellt, dass Du die erste Homepage mit den Weltkugeln meinst :-[ :-[ :-[

Das ganze sollte nur ein Vorher/ Nachher Vergleich sein. Diese erste Homepage habe ich bei INICIA online gestellt (gegen Bezahlung) und komme nicht mehr dran, seit INICIA von TISCALI geschluckt wurde. Alle Mails an Tiscali bleiben unbeantwortet. Sonst hätte ich die Seite schon gelöscht.

Bewölkte Grüsse aus Teneriffa :D
 
  • #8
Muss auch noch mein Lob nach Teneriffa schicken. Die Seite sieht echt Profimäßig aus...
Die Danksagung an WinTotal extra nochmal auf deine Seite zu bringen ist auch eine sehr gute Idee und eine nette Geste noch dazu...
Einen kleinen Vorschlag hätte ich evtl. noch zu machen (das ist MEINE Ansicht und nix was unbedingt noch gemacht werden sollte):
Ich finde es auf der Startseite bei den ganzen Blocksatz-Texten in den Tabellenzellen recht verwirrend. Soll heissen, dass manchereiner rechts über die Zelle weiterliest und in einem ganz anderen Text landet. Mein Vorschlag wäre daher, die Zwischenabstände der Zellen um 1 oder 2 Pixel zu erweitern.
Soll nur noch ne Anregung sein. Alles in allem ist die Seite echt
!!!! T O P !!!!

Greetz
Michael
 
  • #9
Hallo Ernesto,

ich muss gerade nochmal was loswerden:

Habe mich gerade auf deiner Seite im Gästebuch verewigen wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei der Benutzung des Zeichens ' zu Problemen mit deiner MySQL-Datenbank kommt. Logisch, da MySQL das Zeichen ' ja als Begrenzer für Strings erkennt.
Meine Lösung zu dem Problem ist folgende:
Check die Eingaben der User vor dem Abschicken des SQL-Insert-Querys auf dieses Zeichen und ersetz es dann durch \' . Dann hat MySQL keine Probleme mehr damit.

Greetz
Michael
 
  • #10
Hallo heute mal wieder von der Sonneninsel,

Danke für die Kritik, Michael. Ich habe diesen Thread nicht gepostet, um Komplimente einzuheimsen, sondern hauptsächlich, um eines an WinTotal zu geben.

Und Du hast recht. Ich hatte mir die Startseite einfach schöngesehen :D.  Warum ich nur einen Wert für cellspacing eingesetzt habe und keinen für cellpadding, entzieht sich jetzt auch ein bisschen meinem Verständnis.  :-/ Nun habe ich eine 3 eingesetzt und es sieht schon besser aus.  :D :D

Also konstruktive Kritik ist absolut gewollt. Wenn die nicht von WinTotal kommen könnte, von wem denn dann?! Alles kann man zwar nicht umsetzen, denn dann darf man keine Frames, keine Popups kein Java, keine Cookies..............

Gruss aus TF

EDIT:Wichtig: Ich habe sehr lange an der Farbzusammenstellung gefriemelt. Die meisten waren einfach zu grell. Eine gute Farbtabelle habe ich dann beim Gästebuch von maxxibook gefunden.
 
  • #11
Check die Eingaben der User vor dem Abschicken des SQL-Insert-Querys auf dieses Zeichen und ersetz es dann durch \' . Dann hat MySQL keine Probleme mehr damit.

??? ??? ???Wie soll ich das machen?
 
  • #12
Hi

Einfach die Eingaben vorher mit mysql_escape_string() bearbeiten.
Dann maskiert er alle Sonderzeichen und den schreibst du dann in die DB.

Gruß, Michael
 
  • #13
Danke für die Blumen :D . Ich habe diese Gästebuch ja nicht selbst geschrieben ;). Ist ein maxxibook. Habe grade mal im Admin Bereich nachgesehen - nichts gefunden. Müßte also mal nach der entsprechenden Datei suchen.
 
  • #14
Einfach die Eingaben vorher mit mysql_escape_string() bearbeiten.
Dann maskiert er alle Sonderzeichen und den schreibst du dann in die DB.

Hey cool,

man lernt eben nie aus. Der Tipp von PCDReitz ist auf jeden Fall erste Sahne.

Thx

Michael
 
  • #15
Hallo an alle,

eine Katastrophenmeldung soll diesen Thread schließen:

Natürlich hatte ich mich auf meinen Lorbeeren ausgeruht :-[ und alles hat ja auch wunderbar funktioniert. Deshalb kann ich auch eine gewisse Überheblichkeit nicht leugnen, als ich den HTML-Code meiner Homepage der Sicherheit halber durchchecken ließ. :eek: Gute Nacht........... Von 40 Dateien waren gerade mal 11 korrekt, der Rest hatte teilweise erhebliche Fehler.

Es waren erquickende Stunden der Nach(t)arbeit. Jede neue Datei, die ich zukünftig uploade, lass ich direkt durchchecken!

Ich denke aber, dieser Thread kann geschlossen werden.

Gruss von der Sonneninsel 8)
 
  • #16
Gratulation Ernesto,

die Site sieht echt professionell aus ;)
 
  • #17
Danke Parker :)

Jage jetzt gerade die englischen Seiten durch den Fehlercheck :(

Dabei fiel mir ein, wenn einer eigene Buttons für seine Homepage erstellen möchte: Ich habe die auf meiner Page mit gemacht. Bewusst in den Farben, die auch auf der Homepage vorkommen, wenngleich die Knöpfe dabei auch ein bisschen langweilig aussehen.

Gruss von TF
 
  • #18
Hallo Liebe User des Windows seven Forums :)

ich habe seit der neuinstallation meinen Betriebsystems (Windows 7 ;) ) ein für mich riesiges Problem :p
Beim starten von spielen die über Steam Laufen (aber nicht alle) bleibt mein Computer plötzlich komplett stehen...
die maus bewegt sich nicht und das bild "freezed" (weil es beim starten von spielen also exedateien ja bekannterweise am anfang immer kurz einen schwarzen bildschrm gibt)
Der Computer läuft noch, und die Betriebsgeräusche wie z.B kühler oder Grafikkarte sind noch vorhanden.
ich schätze das es Am System liegt und nicht an der Software da es bei einderen Tadellos funktioniert.

Jetzt kommt das eigenartigste an der Ganzen Sache...
wenn ich auf meiner Tastatur (Saitek Cyborg) auf die "Druck" Taste drücke um z.B einen Screenshot zu machen dan hängt sich der Pc GENAUSO auf wie bei den spielen nur das der Bildschirm in dem Moment eben den Desktop anzeigt.

Was ich schon versucht habe:
DirectX neuinstalliert (direct x 11,10 und 9
Bios Geupdatet ( neuste Version leider von 2011)
spiele neu installiert.
Anderer monitor
Spiele im Kompatibilitätsmodus ausgeführt (Windows XP SP3)
Spiele als Administator gestartet


Ich bin im Moment ziemlich am Verzweifeln weil ich ein Großer Fan der Prototype reihe bin und mir das Spiel mit viel vorfreude vorbestellt hab um zu erfahren das es nicht Funktioniert >.<

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und wärefür einen nützlichen Ratschlag sehr Dankbar :))
Mit Freundlichen Grüßen,
ViktorStyler
 
  • #19
Hier noch Die Ausgabe vom "DxDiag"



------------------
System Information
------------------
Time of this report: 7/29/2012, 13:05:04
Machine name: -------------
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120503-2030)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 05/18/11 10:38:43 Ver: 24.01 (Kein neueres Bios Update verfügbar)
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 3326MB RAM
Page File: 1782MB used, 4867MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Sound Tab 3: No problems found.
Input Tab: No problems found.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: ATI Radeon HD 5700 Series
Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x68BE)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_68BE&SUBSYS_22871787&REV_00
Display Memory: 2422 MB
Dedicated Memory: 1015 MB
Shared Memory: 1407 MB
Current Mode: 1360 x 768 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: Nicht-PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: unknown
Monitor Id:
Native Mode: unknown
Output Type: HD15
Driver Name: aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,atidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,atiumdva,atiumd6a.cap,atitmm64.dll
Driver File Version: 8.17.0010.1132 (English)
Driver Version: 8.980.0.0
DDI Version: 11
Driver Model: WDDM 1.1
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 6/11/2012 19:23:12, 1090560 bytes
WHQL Logo'd: n/a
WHQL Date Stamp: n/a
Device Identifier: {D7B71EE2-2BFE-11CF-5B70-8D02BEC2C535}
Vendor ID: 0x1002
Device ID: 0x68BE
SubSys ID: 0x22871787
Revision ID: 0x0000
Driver Strong Name: oem38.inf:ATI.Mfg.NTamd64.6.1:ati2mtag_Evergreen:8.980.0.0:pci\ven_1002&dev_68be
Rank Of Driver: 00E62001
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC1,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC2,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC3,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC4,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S340,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S342,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=
D3D9 Overlay: Not Supported
DXVA-HD: Not Supported
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled

-------------
Sound Devices
-------------
Description: Lautsprecher (Logitech G930 Headset)
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
Hardware ID: USB\VID_046D&PID_0A1F&REV_0100&MI_00
Manufacturer ID: 65535
Product ID: 65535
Type: WDM
Driver Name: USBAUDIO.sys
Driver Version: 6.01.7601.17514 (English)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: n/a
Date and Size: 11/20/2010 12:43:52, 109696 bytes
Other Files:
Driver Provider: Logitech, Inc.
HW Accel Level: Basic
Cap Flags: 0x0
Min/Max Sample Rate: 0, 0
Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

Description: Digitalaudio (HDMI) (High Definition Audio-Gerät)
Default Sound Playback: No
Default Voice Playback: No
Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_10438415&REV_1000
Manufacturer ID: 1
Product ID: 65535
Type: WDM
Driver Name: HdAudio.sys
Driver Version: 6.01.7601.17514 (German)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: n/a
Date and Size: 11/20/2010 12:44:23, 350208 bytes
Other Files:
Driver Provider: Microsoft
HW Accel Level: Basic
Cap Flags: 0x0
Min/Max Sample Rate: 0, 0
Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

Description: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Default Sound Playback: No
Default Voice Playback: No
Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_10438415&REV_1000
Manufacturer ID: 1
Product ID: 65535
Type: WDM
Driver Name: HdAudio.sys
Driver Version: 6.01.7601.17514 (German)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: n/a
Date and Size: 11/20/2010 12:44:23, 350208 bytes
Other Files:
Driver Provider: Microsoft
HW Accel Level: Basic
Cap Flags: 0x0
Min/Max Sample Rate: 0, 0
Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

---------------------
Sound Capture Devices
---------------------
Description: Mikrofon (Logitech G930 Headset)
Default Sound Capture: Yes
Default Voice Capture: Yes
Driver Name: USBAUDIO.sys
Driver Version: 6.01.7601.17514 (English)
Driver Attributes: Final Retail
Date and Size: 11/20/2010 12:43:52, 109696 bytes
Cap Flags: 0x0
Format Flags: 0x0

Description: Mikrofon (High Definition Audio-Gerät)
Default Sound Capture: No
Default Voice Capture: No
Driver Name: HdAudio.sys
Driver Version: 6.01.7601.17514 (German)
Driver Attributes: Final Retail
Date and Size: 11/20/2010 12:44:23, 350208 bytes
Cap Flags: 0x0
Format Flags: 0x0

-------------------
DirectInput Devices
-------------------
Device Name: Maus
Attached: 1
Controller ID: n/a
Vendor/Product ID: n/a
FF Driver: n/a

Device Name: Tastatur
Attached: 1
Controller ID: n/a
Vendor/Product ID: n/a
FF Driver: n/a

Device Name: Audio Controls
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x046D, 0x0A1F
FF Driver: n/a

Device Name: Saitek Cyborg Keyboard (USB)
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x06A3, 0x0728
FF Driver: n/a

Device Name: Saitek Cyborg Keyboard (USB)
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x06A3, 0x0728
FF Driver: n/a

Poll w/ Interrupt: No

-----------
USB Devices
-----------
+ USB-Root-Hub
| Vendor/Product ID: 0x1002, 0x4397
| Matching Device ID: usb\root_hub
| Service: usbhub

----------------
Gameport Devices
----------------

------------
PS/2 Devices
------------
+ HID-Tastatur
| Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC232
| Matching Device ID: hid_device_system_keyboard
| Service: kbdhid
|
+ Saitek Cyborg Keyboard (HID)
| Vendor/Product ID: 0x06A3, 0x0728
| Matching Device ID: hid\vid_06a3&pid_0728&mi_00
| Service: kbdhid
|
+ Terminalserver-Tastaturtreiber
| Matching Device ID: root\rdp_kbd
| Upper Filters: kbdclass
| Service: TermDD
|
+ HID-konforme Maus
| Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC231
| Matching Device ID: hid_device_system_mouse
| Service: mouhid
|
+ HID-konforme Maus
| Vendor/Product ID: 0x06A3, 0x0CEA
| Matching Device ID: hid_device_system_mouse
| Service: mouhid
|
+ Terminalserver-Maustreiber
| Matching Device ID: root\rdp_mou
| Upper Filters: mouclass
| Service: TermDD

------------------------
Disk & DVD/CD-ROM Drives
------------------------
Drive: C:
Free Space: 392.9 GB
Total Space: 953.8 GB
File System: NTFS
Model: SAMSUNG HD103SJ ATA Device

Drive: D:
Model: HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device
Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.01.7601.17514 (German), , 0 bytes

Drive: I:
Model: DTSOFT Virtual CdRom Device
Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.01.7601.17514 (German), , 0 bytes

--------------
System Devices
--------------
Name: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4399&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&A5
Driver: n/a

Name: ATI E/A-Kommunikationsprozessor-SMBus-Controller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4385&SUBSYS_83891043&REV_3C\3&267A616A&0&A0
Driver: n/a

Name: High Definition Audio-Controller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_AA58&SUBSYS_AA581787&REV_00\4&1B775579&0&0110
Driver: n/a

Name: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4398&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&99
Driver: n/a

Name: ATI E/A-Kommunikationsprozessor-PCI-Buscontroller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4384&SUBSYS_00000000&REV_00\3&267A616A&0&A4
Driver: n/a

Name: Realtek 8185 Extensible 802.11b/g-Drahtlosgerät
Device ID: PCI\VEN_10EC&DEV_8185&SUBSYS_822510EC&REV_20\4&2966AB86&0&30A4
Driver: n/a

Name: ATI Radeon HD 5700 Series
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_68BE&SUBSYS_22871787&REV_00\4&1B775579&0&0010
Driver: n/a

Name: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4398&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&91
Driver: n/a

Name: High Definition Audio-Controller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4383&SUBSYS_84151043&REV_00\3&267A616A&0&A2
Driver: n/a

Name: Realtek RTL8168D/8111D-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.20)
Device ID: PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_83A31043&REV_03\4&7935432&0&0050
Driver: n/a

Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_597F&SUBSYS_83531043&REV_00\3&267A616A&0&50
Driver: n/a

Name: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4397&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&98
Driver: n/a

Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke
Device ID: PCI\VEN_1022&DEV_1204&SUBSYS_00000000&REV_00\3&267A616A&0&C4
Driver: n/a

Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_5978&SUBSYS_83531043&REV_00\3&267A616A&0&10
Driver: n/a

Name: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4397&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&90
Driver: n/a

Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke
Device ID: PCI\VEN_1022&DEV_1203&SUBSYS_00000000&REV_00\3&267A616A&0&C3
Driver: n/a

Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_5957&SUBSYS_83531043&REV_00\3&267A616A&0&00
Driver: n/a

Name: Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4396&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&9A
Driver: n/a

Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke
Device ID: PCI\VEN_1022&DEV_1202&SUBSYS_00000000&REV_00\3&267A616A&0&C2
Driver: n/a

Name: PCI Standard-ISA-Brücke
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_439D&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&A3
Driver: n/a

Name: Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4396&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&92
Driver: n/a

Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke
Device ID: PCI\VEN_1022&DEV_1201&SUBSYS_00000000&REV_00\3&267A616A&0&C1
Driver: n/a

Name: Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_439C&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&A1
Driver: n/a

Name: Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_4390&SUBSYS_83891043&REV_00\3&267A616A&0&88
Driver: n/a

Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke
Device ID: PCI\VEN_1022&DEV_1200&SUBSYS_00000000&REV_00\3&267A616A&0&C0
Driver: n/a

------------------
DirectShow Filters
------------------

DirectShow Filters:
WMAudio Decoder DMO,0x00800800,1,1,WMADMOD.DLL,6.01.7601.17514
WMAPro over S/PDIF DMO,0x00600800,1,1,WMADMOD.DLL,6.01.7601.17514
WMSpeech Decoder DMO,0x00600800,1,1,WMSPDMOD.DLL,6.01.7601.17514
MP3 Decoder DMO,0x00600800,1,1,mp3dmod.dll,6.01.7600.16385
Mpeg4s Decoder DMO,0x00800001,1,1,mp4sdecd.dll,6.01.7600.16385
WMV Screen decoder DMO,0x00600800,1,1,wmvsdecd.dll,6.01.7601.17514
WMVideo Decoder DMO,0x00800001,1,1,wmvdecod.dll,6.01.7601.17514
Mpeg43 Decoder DMO,0x00800001,1,1,mp43decd.dll,6.01.7600.16385
Mpeg4 Decoder DMO,0x00800001,1,1,mpg4decd.dll,6.01.7600.16385
ATI Ticker,0x00200000,0,1,Ticker.ax,
DV Muxer,0x00400000,0,0,qdv.dll,6.06.7601.17514
Color Space Converter,0x00400001,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
WM ASF Reader,0x00400000,0,0,qasf.dll,12.00.7601.17514
Screen Capture filter,0x00200000,0,1,wmpsrcwp.dll,12.00.7601.17514
AVI Splitter,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
VGA 16 Color Ditherer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
SBE2MediaTypeProfile,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
Microsoft DTV-DVD Video Decoder,0x005fffff,2,4,msmpeg2vdec.dll,6.01.7140.0000
AC3 Parser Filter,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.7601.17528
StreamBufferSink,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
MJPEG Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
MPEG-I Stream Splitter,0x00600000,1,2,quartz.dll,6.06.7601.17713
SAMI (CC) Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.7601.17514
ATI MPEG File Writer,0x00200000,1,0,atimpenc.dll,12.04.0000.20405
ATI MPEG Video Decoder,0x005fffff,1,2,atimpenc.dll,12.04.0000.20405
MPEG-2 Splitter,0x005fffff,1,0,mpg2splt.ax,6.06.7601.17528
Closed Captions Analysis Filter,0x00200000,2,5,cca.dll,6.06.7601.17514
SBE2FileScan,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
Microsoft MPEG-2 Video Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7601.17514
Internal Script Command Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
MPEG Audio Decoder,0x03680001,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
MMACE ProcAmp,0x00200000,0,2,MMACEFilters.dll,
DV Splitter,0x00600000,1,2,qdv.dll,6.06.7601.17514
Video Mixing Renderer 9,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Microsoft MPEG-2 Encoder,0x00200000,2,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7601.17514
ATI MPEG Audio Encoder,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.04.0000.20405
AMD MJPEG Decoder,0x00800001,1,1,atimpenc.dll,12.04.0000.20405
ACM Wrapper,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Video Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
MPEG-2 Video Stream Analyzer,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
Line 21 Decoder,0x00600000,1,1,qdvd.dll,6.06.7601.17713
Video Port Manager,0x00600000,2,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Video Renderer,0x00400000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
ATI MPEG Video Encoder,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.04.0000.20405
ATI MPEG Multiplexer,0x00200000,2,1,atimpenc.dll,12.04.0000.20405
VPS Decoder,0x00200000,0,0,WSTPager.ax,6.06.7601.17514
WM ASF Writer,0x00400000,0,0,qasf.dll,12.00.7601.17514
VBI Surface Allocator,0x00600000,1,1,vbisurf.ax,6.01.7601.17514
MMACE SoftEmu,0x00200000,0,2,MMACEFilters.dll,
File writer,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.06.7601.17514
iTV Data Sink,0x00600000,1,0,itvdata.dll,6.06.7601.17514
iTV Data Capture filter,0x00600000,1,1,itvdata.dll,6.06.7601.17514
ATI Video Scaler Filter,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.04.0000.20405
DVD Navigator,0x00200000,0,3,qdvd.dll,6.06.7601.17713
MMACE DeInterlace,0x00200000,0,2,MMACEFilters.dll,
Overlay Mixer2,0x00200000,1,1,qdvd.dll,6.06.7601.17713
AVI Draw,0x00600064,9,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
RDP DShow Redirection Filter,0xffffffff,1,0,DShowRdpFilter.dll,
Microsoft MPEG-2 Audio Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7601.17514
WST Pager,0x00200000,1,1,WSTPager.ax,6.06.7601.17514
MPEG-2 Demultiplexer,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.7601.17528
DV Video Decoder,0x00800000,1,1,qdv.dll,6.06.7601.17514
SampleGrabber,0x00200000,1,1,qedit.dll,6.06.7601.17514
Null Renderer,0x00200000,1,0,qedit.dll,6.06.7601.17514
MPEG-2 Sections and Tables,0x005fffff,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.7601.17514
Microsoft AC3 Encoder,0x00200000,1,1,msac3enc.dll,6.01.7601.17514
StreamBufferSource,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
Smart Tee,0x00200000,1,2,qcap.dll,6.06.7601.17514
Overlay Mixer,0x00200000,0,0,qdvd.dll,6.06.7601.17713
AVI Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
AVI/WAV File Source,0x00400000,0,2,quartz.dll,6.06.7601.17713
Wave Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
MIDI Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Multi-file Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
File stream renderer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
ATI Video Rotation Filter,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.04.0000.20405
Microsoft DTV-DVD Audio Decoder,0x005fffff,1,1,msmpeg2adec.dll,6.01.7140.0000
StreamBufferSink2,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528
AVI Mux,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.06.7601.17514
Line 21 Decoder 2,0x00600002,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
File Source (Async.),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
File Source (URL),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Infinite Pin Tee Filter,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514
Enhanced Video Renderer,0x00200000,1,0,evr.dll,6.01.7601.17514
BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00200000,2,0,psisrndr.ax,6.06.7601.17669
MPEG Video Decoder,0x40000001,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

WDM Streaming Tee/Splitter Devices:
Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Video Compressors:
WMVideo8 Encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvxencd.dll,6.01.7600.16385
WMVideo9 Encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvencod.dll,6.01.7600.16385
MSScreen 9 encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvsencd.dll,6.01.7600.16385
DV Video Encoder,0x00200000,0,0,qdv.dll,6.06.7601.17514
MJPEG Compressor,0x00200000,0,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Cinepak Codec von Radius,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514
Intel IYUV Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514
Intel IYUV Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514
Microsoft RLE,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514
Microsoft Video 1,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514

Audio Compressors:
WM Speech Encoder DMO,0x00600800,1,1,WMSPDMOE.DLL,6.01.7600.16385
WMAudio Encoder DMO,0x00600800,1,1,WMADMOE.DLL,6.01.7600.16385
ATI MPEG Audio Encoder,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.04.0000.20405
IMA ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
PCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
Microsoft ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
GSM 6.10,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
CCITT A-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
CCITT u-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713
MPEG Layer-3,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

Audio Capture Sources:
Mikrofon (Logitech G930 Headset,0x00200000,0,0,qcap.dll,6.06.7601.17514
Mikrofon (High Definition Audio,0x00200000,0,0,qcap.dll,6.06.7601.17514

PBDA CP Filters:
PBDA DTFilter,0x00600000,1,1,CPFilters.dll,6.06.7601.17528
PBDA ETFilter,0x00200000,0,0,CPFilters.dll,6.06.7601.17528
PBDA PTFilter,0x00200000,0,0,CPFilters.dll,6.06.7601.17528

Midi Renderers:
Default MidiOut Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Microsoft GS Wavetable Synth,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

WDM Streaming Capture Devices:
HD Audio-Aufnahme (gemischt),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
USB-Audiogerät,0x00200000,2,2,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

WDM Streaming Rendering Devices:
HD Audio-HDMI-Ausgabe,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
HD Audio-Kopfhörer/Lautsprecher,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514
USB-Audiogerät,0x00200000,2,2,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

BDA Network Providers:
Microsoft ATSC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514
Microsoft DVBC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514
Microsoft DVBS Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514
Microsoft DVBT Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514
Microsoft Network Provider,0x00200000,0,1,MSNP.ax,6.06.7601.17514

Multi-Instance Capable VBI Codecs:
VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.7601.17514

BDA Transport Information Renderers:
BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00600000,2,0,psisrndr.ax,6.06.7601.17669
MPEG-2 Sections and Tables,0x00600000,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.7601.17514

BDA CP/CA Filters:
Decrypt/Tag,0x00600000,1,1,EncDec.dll,6.06.7601.17708
Encrypt/Tag,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7601.17708
PTFilter,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7601.17708
XDS Codec,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7601.17708

WDM Streaming Communication Transforms:
Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Audio Renderers:
Lautsprecher (Logitech G930 Hea,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Default DirectSound Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Default WaveOut Device,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Digitalaudio (HDMI) (High Defin,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
DirectSound: Digitalaudio (HDMI) (High Definition Audio-Gerät),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
DirectSound: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
DirectSound: Lautsprecher (Logitech G930 Headset),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713
Lautsprecher (High Definition A,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

---------------
EVR Power Information
---------------
Current Setting: {5C67A112-A4C9-483F-B4A7-1D473BECAFDC} (Quality)
Quality Flags: 2576
Enabled:
Force throttling
Allow half deinterlace
Allow scaling
Decode Power Usage: 100
Balanced Flags: 1424
Enabled:
Force throttling
Allow batching
Force half deinterlace
Force scaling
Decode Power Usage: 50
PowerFlags: 1424
Enabled:
Force throttling
Allow batching
Force half deinterlace
Force scaling
Decode Power Usage: 0
 
Thema:

So siehts also aus, wenn WinTotal hilft!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben