SO verweigert den Druck

Dieses Thema SO verweigert den Druck im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Raufbold, 5. Okt. 2006.

Thema: SO verweigert den Druck Seit heute will mein SO (5.2) nicht mehr drucken, meldet auf Befragen (Druckeinstellungen), daß kein Drucker als...

  1. Seit heute will mein SO (5.2) nicht mehr drucken, meldet auf Befragen (Druckeinstellungen), daß kein Drucker als Standarddrucker installiert sei. Dem ist definitiv nicht so, habe bei den Systemeinstellungen/Drucker nachgesehen (BS ist Win98SE) und extra nochmal den Treiber installiert. Zudem auch die Reparaturfunktion des SO-Setups (mehrfach) genutzt.

    Danach wieder neugestartet, Dok. geöffnet, gefragt...und wieder abschlägig beschieden. :((


    Ist das nun ein BS-Problem oder ein Problem von SO?
     
  2. schon im gerätemanager nachgesehen ob der drucker noch installiert is?
     
  3. Ja, Danke. Hat sich auch bei anderen Anwendungen abgespielt, also kein SO-Problem. Mußte die alte Installation des Druckers löschen und neu installieren, danach wollte er dann wieder... (halt Mikroschrott :knuppel2:)
     
Die Seite wird geladen...

SO verweigert den Druck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff Anwendungsdateien, Eigene Dateien, Druckerumgebung verweigert Windows XP Forum 1. Nov. 2010
HP1230 Druckerinstallation Zugriff verweigert Windows XP Forum 13. Apr. 2009
Notebook verweigert sich meinem HP Drucker Hardware 30. Jan. 2008
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Chrome verweigert webflow.com Web-Browser 4. Dez. 2013