So wie es bei meinem früheren win98 einmal war

Dieses Thema So wie es bei meinem früheren win98 einmal war im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von festisen, 27. Mai 2003.

Thema: So wie es bei meinem früheren win98 einmal war hallo, ich würde gerne wissen, wo man einstellt, das nachdem neustart des rechners die fenster von der sitzung vor...

  1. hallo,

    ich würde gerne wissen, wo man einstellt, das nachdem neustart des rechners die fenster von der sitzung vor dem neustart geöffneten ordnern ebenfalls wieder geöffnet sind?

    mfg
     
  2. in den Ordneroptionen/Reiter Ansicht/
    »Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen«
    aktivieren.

    pan_fee
     
  3. alles klar, habs gefunden

    danke
     
Die Seite wird geladen...

So wie es bei meinem früheren win98 einmal war - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
Administratorrechte an meinem PC Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Kann SetACL 2.3.0 von MS auf meinem PC nicht starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2011
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011