Sockel - A - abmessungen

Dieses Thema Sockel - A - abmessungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von porschiwave, 10. Apr. 2004.

Thema: Sockel - A - abmessungen Hallo Ich habe ein Wassergekühltes System mit einem Athlon 3000XP.Leider ist die Halteklammer des Kühlkörpers etwas...

  1. Hallo
    Ich habe ein Wassergekühltes System mit einem Athlon 3000XP.Leider ist die Halteklammer des Kühlkörpers etwas schwach :(, so das der Kühlkörper verutscht . Ich möcht mit jetzt eine eigene Klammer bauen ... die auch hält.
    Leider habe ich keine Abmessungen vom Sockel und den Haltenasen . ???
    Hat jemand die Daten vom Sockel- A oder kennt eine Quelle ???

    Mit dank im voraus
    porschiwave
     
  2. Nimm doch den alten als Muster, oden nimm einen billigen Kühler und davon die Klammer als Muster.
    Kannst Du die Klammer nicht nachbiegen ?
     
  3. Ich möchte gerne weg von den Klammern und habe an eine verschaubte Lösung gedacht , bei der ich über Federn und die Schauben den Andruck einstellen kann . Die Idee habe ich schon fertig , mir fehlen nur die genauen Masse vom Sockel , die ich leider nicht genau abmessen kann .
     
Die Seite wird geladen...

Sockel - A - abmessungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
(V) 2 x sockel 775 Mainbords top Mainbords 1 x mit CPU, V -top Modding gehäuse s Windows XP Forum 8. Okt. 2010
mainboard sockel A/462 - welche zulässige CPU ??? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2010
Re: Beratung = Board, RAM, CPU Sockel AM2+ ? Windows XP Forum 24. Mai 2009
Beratung = Board, RAM, CPU Sockel AM2+ ? Windows XP Forum 17. Mai 2009
OPTERON 170 auf Sockel 939 ...probleme Hardware 3. Mai 2009