sockel für slot 1

  • #1
M

mwag100

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jemand welche Einstellungen man auf dem motherboard einstellen muss, wenn man das board mit einem Adapter für slot 1 betreiben will. Habe ein Asus p2bs mit celi 300 und möchte celi 800 mhz auf adapter MSI MS6905 Master laufen lassen.

mfg Meinolf
 
  • #2
Im Prinzip gar nix, normalerweise hat der Adapter die entsprechenden Jumper!
 
  • #3
Danke für deine Antwort,

ich frage deshalb, weil ich nicht weiss ob das Motherboard dabei zerstört werden kann. Kommt der Adapter mit der Spannung des MB zurecht ? Die kann ich auf meinem alten Board nicht einstellen.

Mfg Meinolf
 
Thema:

sockel für slot 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben