Sofort beenden

Dieses Thema Sofort beenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 1. Okt. 2005.

Thema: Sofort beenden Moin moin, mich nervt das lange Warten auf die Möglichkeit ein Programm mit Sofort beenden zu beenden. Das dauert...

  1. Moin moin,

    mich nervt das lange Warten auf die Möglichkeit ein Programm mit Sofort beenden zu beenden.

    Das dauert ja wenn man darauf wartet unendlich lange oder ist das nur bei mir so??

    Jedenfalls finde ich das genau so unnötig wie bei meiner Waschmaschine wo ich auch 3 Minuten warten muß wenn den Deckel öffnen will.

    Und bei allem grübeln kann ich nicht den so viel zitierten Sicherheitsaspekt in dieser Regelung sehen.

    Für meinen PC hätte ich dies gerne geändert, und wußte auch schon mal wo das in der Registry geht, glaube mich allerdings daran zu erinnern das es nicht funktionierte.

    Allen ein ruhiges Wochenende und den Dresdnern ein Kreuz an der richtigen Stelle.

    Lothi
     
  2. Hallo Lothi,
    meinst Du folgendes?
    Unter HKEY_LOCAL_MACHINE > System > ControlSet001 > Control den Punkt WaitToKillServiceTimeout den Wert von 20000 auf z.B. 2000 ändern.
     
  3. Hallo,

    ja das war genau die Ferse die mir gefehlt hat,

    Danke Achilles

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Sofort beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 beenden verbieten oder sofort wieder starten Microsoft Office Suite 16. Nov. 2007
Task sofort beenden ??? Windows 95-2000 6. Okt. 2005
W10: explorer schließt sofort wieder nach Update Windows 10 Forum 9. Feb. 2016
Cortana redet nicht sondern startet sofort das Internet Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015