Sofortsuche & Copernic ?

  • #1
D

DickDiver

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei Office 2007 insbesondere interessiert mich die Sofortsuche Funktion.

allerdings habe ich natürlich einen Virenscanner, Spamhilator laufen und halt die Copernic
Desktopsuche. Da frage ich mich nun, wenn ich die Sofortsuche also MS Desktopsuche installiere
ob ich da nicht doppelt indiziere und mein System noch weiter verlangsame.
Immerhin habe ich einen sehr aktuellen Rechner (SATA-II, 3Ghz..) und Outlook braucht fast 5 Sekunden bis es gestartet ist. Mag sowas nicht.

aber Kernfrage ist, Überschneiden sich MS Desktopsuche & Copernic oder alles kein Problem oder brauch es manuelles Feintuning? Zb. In Copernic Outlook ausschliessen, was mir misfallen würde!

DD
 
Thema:

Sofortsuche & Copernic ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben