Softare update Service (SUS)

  • #1
L

Lenzi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hoffe ich bin hier richtig...

ich mache als projekt den SUS- Server von microsoft.. passt alles soweit..

etz will ich ein analyse tool dafür einsetzen um die zugriffe analysieren zu können,

ich habe es mit webalizer beriets probiert funktioniert gut, aber ich habe gehört dass es von microsoft selbst ein soclchs tool geben soll. hae es leider nicht gefunden. weiss jemand von euch wo ich des herbekomme?

oder weiss jemand ähnliche analyse tools wie webalizer??

vielen dank schon für eure hilfe !!!

schönen tag noch
lenzi
 
  • #2
Von MS selbst gibt es den LogParser 2.0 - aber auch damit wirst du aus den SUS-Logs nicht schlau :(
Schau lieber mal hier:

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich habe auch ein Problem mit dem SUS Server. Installation einwandfrei geklappt. Wenn ich mich aber verbinden will, kireg ich immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung hab diese Seite anzeigen zu lassen.... System ist ein Windows 2000 Advanced Server. Bin Neuling auf diesem Gebiet, hoffe mir kann jemand helfen...
 
Thema:

Softare update Service (SUS)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben