Softare update Service (SUS)

Dieses Thema Softare update Service (SUS) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lenzi, 4. März 2004.

Thema: Softare update Service (SUS) hallo ich hoffe ich bin hier richtig... ich mache als projekt den SUS- Server von microsoft.. passt alles soweit.....

  1. hallo

    ich hoffe ich bin hier richtig...

    ich mache als projekt den SUS- Server von microsoft.. passt alles soweit..

    etz will ich ein analyse tool dafür einsetzen um die zugriffe analysieren zu können,

    ich habe es mit webalizer beriets probiert funktioniert gut, aber ich habe gehört dass es von microsoft selbst ein soclchs tool geben soll. hae es leider nicht gefunden. weiss jemand von euch wo ich des herbekomme?

    oder weiss jemand ähnliche analyse tools wie webalizer??

    vielen dank schon für eure hilfe !!!

    schönen tag noch
    lenzi
     
  2. Von MS selbst gibt es den LogParser 2.0 - aber auch damit wirst du aus den SUS-Logs nicht schlau :(
    Schau lieber mal hier: www.susserver.com

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich habe auch ein Problem mit dem SUS Server. Installation einwandfrei geklappt. Wenn ich mich aber verbinden will, kireg ich immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung hab diese Seite anzeigen zu lassen.... System ist ein Windows 2000 Advanced Server. Bin Neuling auf diesem Gebiet, hoffe mir kann jemand helfen...
     
Die Seite wird geladen...

Softare update Service (SUS) - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016