Softmaker

Dieses Thema Softmaker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bandchef, 1. Juli 2003.

Thema: Softmaker Hi! Was haltet ihr vom Softmaker Office Professional 2002 und textmakter 2002 für Linux? thx für eure antworten...

  1. Hi!

    Was haltet ihr vom Softmaker Office Professional 2002 und textmakter 2002 für Linux?

    thx für eure antworten

    cu bandchef
     
  2. Ola,

    Produkte von Softmaker sind völlig zu unrecht kaum bekannt und werden auch viel zu selten eingesetzt. Ich kenne grad mal noch die 98 Version und die schien mir schon besser zu sein als StarOffice. Aber für ein genaues Urteil fehlt mir jede Grundlage. Was ist denn Deine Meinung?
     
  3. Hallo,

    ich habe jahrelang mit Produkten von Softmaker gearbeitet und nur durch äußere Umstände gezwungenermaßen auf MS umgestiegen.

    Ich kann nur Gutes von den Produkten und dem Service dieser Firma berichten.

    Richtig ist, daß die Programme zu Unrecht viel zuwenig bekannt sind. Sie enthalten zwar nicht all den SchnickSchnack für den die MS-Produkte so bekannt, berüchtigt und beliebt sind, doch alles was man für den Büroalltag braucht ist vorhanden.

    Da sie außerdem recht preiswert sind, kann das also keine Fehlinvestition sein, zumal auch die Übernahme von MS-Formaten sich sehr verbessert haben soll.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Softmaker - Ähnliche Themen

Forum Datum
SoftMaker Office 2012 Professional für Windows Windows XP Forum 25. Jan. 2013
[Vorstellung] - SoftMaker Office 2012 - Eine Alternative für Microsoft-Office? Windows XP Forum 3. Juni 2012
[Vorstellung] - Immer auf den Kleinen: SoftMaker Office 2010 im Netbook-Test Windows XP Forum 27. März 2011