Softmaker

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Was haltet ihr vom Softmaker Office Professional 2002 und textmakter 2002 für Linux?

thx für eure antworten

cu bandchef
 
  • #2
Ola,

Produkte von Softmaker sind völlig zu unrecht kaum bekannt und werden auch viel zu selten eingesetzt. Ich kenne grad mal noch die 98 Version und die schien mir schon besser zu sein als StarOffice. Aber für ein genaues Urteil fehlt mir jede Grundlage. Was ist denn Deine Meinung?
 
  • #3
Hallo,

ich habe jahrelang mit Produkten von Softmaker gearbeitet und nur durch äußere Umstände gezwungenermaßen auf MS umgestiegen.

Ich kann nur Gutes von den Produkten und dem Service dieser Firma berichten.

Richtig ist, daß die Programme zu Unrecht viel zuwenig bekannt sind. Sie enthalten zwar nicht all den SchnickSchnack für den die MS-Produkte so bekannt, berüchtigt und beliebt sind, doch alles was man für den Büroalltag braucht ist vorhanden.

Da sie außerdem recht preiswert sind, kann das also keine Fehlinvestition sein, zumal auch die Übernahme von MS-Formaten sich sehr verbessert haben soll.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Softmaker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben