Software aus Versehen neu installiert - alte Daten sind weg !

  • #1
N

nicolas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe !
Ich habe mir vor 2 Monaten ein Sychronisationsprogramm My phone explorer auf meinem Laptop installiert. Es dient in erster Linie dafür SMS vom Handy auf den Rechner zu übertragen und im Programmarchiv zu speichern.

Jetzt ist mir folgender Fehler unterlaufen: Ich habe aus Versehen das Programm komplett neu auf meinem Rechner installiert. Dabei ist anscheinend alles überschrieben worden. Das Programm ist jetzt wie neu auf meinem Rechner. Ich kann im Programm selbst nicht mehr auf das alte SMS-Archiv zurückgreifen. :'(
Ich brauche diese alten SMS unbedingt und weiß nicht, wie ich wieder an diese Daten herankomme.

Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Neuinstallation der Software wieder rückgängig zu machen ? Oder gibt es eine Möglichkeit, die alten SMS aus dem Datennirvana zu retten ? ich bin dankbar für jeden Tipp und Ratschlag....

Betriebssystem: WinXP
 
Thema:

Software aus Versehen neu installiert - alte Daten sind weg !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben