Software aus Versehen neu installiert - alte Daten sind weg !

Dieses Thema Software aus Versehen neu installiert - alte Daten sind weg ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nicolas, 21. Sep. 2005.

Thema: Software aus Versehen neu installiert - alte Daten sind weg ! Hilfe ! Ich habe mir vor 2 Monaten ein Sychronisationsprogramm My phone explorer auf meinem Laptop installiert. Es...

  1. Hilfe !
    Ich habe mir vor 2 Monaten ein Sychronisationsprogramm My phone explorer auf meinem Laptop installiert. Es dient in erster Linie dafür SMS vom Handy auf den Rechner zu übertragen und im Programmarchiv zu speichern.

    Jetzt ist mir folgender Fehler unterlaufen: Ich habe aus Versehen das Programm komplett neu auf meinem Rechner installiert. Dabei ist anscheinend alles überschrieben worden. Das Programm ist jetzt wie neu auf meinem Rechner. Ich kann im Programm selbst nicht mehr auf das alte SMS-Archiv zurückgreifen. :'(
    Ich brauche diese alten SMS unbedingt und weiß nicht, wie ich wieder an diese Daten herankomme.

    Frage:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Neuinstallation der Software wieder rückgängig zu machen ? Oder gibt es eine Möglichkeit, die alten SMS aus dem Datennirvana zu retten ? ich bin dankbar für jeden Tipp und Ratschlag....

    Betriebssystem: WinXP
     
Die Seite wird geladen...

Software aus Versehen neu installiert - alte Daten sind weg ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015