Software CPU Cooler gesucht

  • #1
D

Danny27

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Erde
Hallo,

ich verwende gerade CPUIdle für CPU Cooling.

VCool habe ich ausprobiert und läuft nicht. Bei Waterfall und Rain werden neuere Prozessoren nicht unterstützt.

Ich habe W2k und AMD Athlon XP 2000+.

Welche erprobten Alternativen gibt es oder ist CPUIdle das beste für mein System?

Ciao
Danny
 
  • #2
  • #3
...ohjeh erst lesen, dann posten: haste ja schon ausprobiert 8)
 
  • #4
Hi, bist Du denn unzufrieden mit CpuIdle?
Überigens - ab W2000 macht das Betriebssystem dasselbe allein - und da ist so ein Programm eigentlich nicht nötig........
 
  • #5
Hi aninemo,

> Hi, bist Du denn unzufrieden mit CpuIdle?

Ja, MoreTV zeigt Streifen und Internetverbindungen liefen nicht (0.5 kB statt 5.0 kB mit Modem). Ich hab's wieder entfernt!

> Überigens - ab W2000 macht das Betriebssystem dasselbe allein

Welche Einstellung muss ich tätigen? BIOS? W2k?

Danny27
 
  • #6
Soweit ich weiss - nix - macht es von allein :D
 
  • #7
Danke! javascript:replaceText(' ;)')
 
Thema:

Software CPU Cooler gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben