Software deinstallieren

  • #1
H

Hilfe

Guest
Hallo. Unter Software Programm installieren oder entfernen erscheinen in der Liste nur noch einige Programme. Der größte Teil fehlt in der liste. Weiß jemand wie manwie man die Liste wieder zur Vollständigkeit bewegt?
 
  • #2
Die Liste zeigt die Programme an, die sich korrekt mit Uninstall Routine eingetragen haben. Nicht alle Programme machen das. Einige Programme müssen z.B. nur entpackt werden und nicht installiert, diese wirst Du dort z.B. niemals finden.

Eddie
 
  • #3
Ja klar, aber es sind nur 8 Programme aufgelistet, von ca. 20. Unter anderm MC Affee, was ich deinstallieren möchte, aber nicht in der Programmliste erscheint. Das kann doch nicht normal sein?
 
  • #4
Wie ist es bei Start - alle Programme
Wenn du dort auf MC Affee mit der Maus zeigst, gibt es dort einen Eintrag Uninstall oder so ähnlich. Damit kann das Programm auch deinstalliert werden.
 
  • #5
Nein leider gibt es den Uninstall Eintrag nicht. Bin echt ratlos.
 
  • #6
Es gibt ein Tool zum Aufräumen, damit kann man auch Programme deinstallieren, CCleaner,

Einen Versuch ist es wert.

Welche Programme tauchen denn bei dir in der Systemsteuerung/Software nicht auf, die du aber installiert hast. Man könnte es mit anderen Rechnern vergleichen, ob diese dort auch nicht auftauchen.
 
  • #7


mal lesen, vielleicht ist das ja das problem ...

greetz

hugo
 
Thema:

Software deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben