software die ip verschleiert

  • #1
E

evilsox

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
HANNOVER, woher auch sonst?!
tach auch,

ich habe da mal ne fräge, und zwar:

es gibt ja software die eine ip adresse eines users verschleichert, d.h. über einen proxy server eine falsche ip zu sehen läßt (wenn man sie denn sehen kann ;-))

nun meine fräge
wenn ich hinter so einer software sitze, d.h. mit der falschen ip im netz unterwegs bin, ist es zu 100% sicher das meine echte ip, und somit meine identität KEINER rausbekommt??

oder wird die falsche ip und meine richtige auf dem proxy-server gespeichert so daß es in evt. streitigkeiten mölich ist diese mit gerichtsbeschluß zu bekommen??

besten dank
 
  • #4
mhh, also hilft so ein tprogramm nur geen irgendwelche deppen die versuchen einen anderen pc zu crashen.

aber 100% anonym ist man auch da nicht :mad:
 
  • #6
na das positive ist, das so ein programm dan wenigstens kein freibrief ist um krimminele machenschaften im netz zu erledigen
 
  • #7
Wer wirklich Kriminellen Machenschaften im Internet nachgehen will der benutzt garantiert keine dieser Programme.
Eine angezapfte Telefonleitung ist dafür völlig ausreichend.
 
Thema:

software die ip verschleiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben