Software, die mißt , wie lange ein beliebiger Task im Zeitraum x geöffnet war

  • #1
M

molli2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Seevetal
Moin, moin,

Kennt jemand eine Software, die festhält, wie lange ein beliebiger Task im Zeitraum x geöffnet war.  ::)

Hintergrund:

Ich nutze die AVM Fritzbox Fon zur  IP-Telephonie. Nun möchte ich gerne die Zeit wissen, die ich monatlich im Internet verbringe.
Problem: Die Fritz!Box hält  die DSL-Verbindung permanent, sodaß die üblichen Verdächtigen (Speedmanager/Online-Counter usw) recht nutzlos sind!!
Nun gibt es möglicherweise eine Lösung, die mitloggt, wielange der Browser im Monat geöffnet war...?!? ;)
 
Thema:

Software, die mißt , wie lange ein beliebiger Task im Zeitraum x geöffnet war

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben